Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

judgment
Tolles Spiel, steht yakuza in nichts nach^^
Mir fehlen nur noch 3 Erfolge aber das blöde daran ist dass alle drei exp kosten und die sind leider sehr rar gesäht so dass es unmöglich ist sie in einem durchgang zu bekommen außer man farmt tagelang.
Mir dürften so 100.000 exp fehlen und pro Kampf gibt es zwischen 9 und 80 oder so^^
Da fange ich nächste Woche lieber den legendär speedrun an und hoffe dass ich dadurch genug erfahrungspunkte bekomme :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Vier von vier Freundinnen? :beansmirk:

Ist wie bei kiryu ^^

:sad_donnie:

1 „Gefällt mir“

oder bei Cyrus :sad_donnie:

1 „Gefällt mir“

Daiwwelskerl! :beangasm: Wie lange hast du für den letzten Drone Racing Cup gebraucht?

Die einzigen 15 Pussys, die Kiryu abkriegt, sind die im Katzen Café. :smirk_cat:

2 „Gefällt mir“

Nicht lange, man kann ja zwischen jedem Rennen speichern^^
Aber drohnenteile fehlen mir noch die blöden Rahmen dann hab ich alle

Oder Waisenhaus :zipper_mouth_face:

:beanwat: :beanwat: :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich habs trotzdem nicht geschafft und irgendwann aufgegeben.

Woran lags? ^^

Die Drecks Drone ist immer kaputt gegangen, weil ich das bremsen nicht richtig hinbekam. :beanrage:

Ich wette du hast den besten Rahmen genommen oder? :smiley:

Ich weiß nicht mehr. Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr da rum zuschrauben, um die richtige Einstellung zu finden. Das ging mir schon bei den Modellautos auf den Sack.

Mit dem besten Rahmen Gewinne ich auch nur die geraden strecken^^
Der hat zwar 300 Ausrüstungspunkte aber nur 50 leben, also 2 mal anecken = tot.
Die zweitbeste Rahmen haben zwar nur 250 Ausrüstungspunkte aber dafür 300 Leben, damit kann man sich zwischendrin hochheilen^^

1 „Gefällt mir“

Kiryu hat es aber nie bis ins Ziel geschafft. :sadsimon:

Traum klar, aber wir reden von Nintendo. Da können wir froh sein, wenn wir ne WW HD und TP HD Switch Collection kriegen werden und wenigstens die Knöpfe in den Tutorials auch die der Switch und nicht der Wii U sein werden.
Vielleicht rotzt man noch Zelda 1 mit rein, aber eher unwahrscheinlich, da es das ja schon im Online Service gibt

Was hat denn A Link between World für Gimmicks? 3D isses ja nicht, da es ja auch aufm 2DS läuft.

Hast recht. Ich meinte natürlich die DS-Teile.

1 „Gefällt mir“

Bloodrayne 1 (Terminal Cut)

es gibt nicht viele games die ich 3x durchspiele aber Bloodrayne 1 ist eins davon

Bloodrayne 1 ~ PC (2003)
Bloodrayne 1 ~ XBOX Classic (2012)
Bloodrayne 1 (Terminal Cut) ~ PC (2020)

man kann nur hoffen das die Bloodrayne-Spieleserie von Ziggurat Interactive reanimiert wird. verdient hätte sie es auf jeden fall. Wie im übrigen auch die Dead Space Reihe. Mir ein absolutes Rätsel wieso solche geilen Reihen in der Versenkung verschwunden sind und Vollgrütze wie CoD oder Assassin’s Creed jedes Jahr 3 Fortsetzungen spendiert bekommen!