Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Ich hatte nu 35k, alles reingebuttert xD

1 „Gefällt mir“

Hab mir extra so billospiele geholt wo man nach spätestens ner Stunde platin hat^^

Extra gekauft? wie viel Geld hast dafür ausgegeben? xD

1/10 Wichtelgeschenk :gunnar:

Glaube so 40€ für 10 Spiele :smiley:

schaff dir mal mehr Hobbys an, jung xD

Ich hab schon zu viele :sob:

Scheint mir nicht so :joy: ich mein vor allem bringt es dir doch eh nichts, du erhöhst deine Chancen bei dem Adventskalender von 0,0000000001% auf 0,000000001% :grinning_face_with_smiling_eyes:

Relativ gesehen hab ich sie aber verdoppelt :beansad:

Mal wieder „Prey“ auf der PS4!

Abgesehen von den wirklich nervigen Ladezeiten zwischen den Arealen war es wieder cool!

Freue mich schon darauf es irgendwann nochmal auf der PS5 zu zocken! :slight_smile:

Da dürften die Ladezeiten ja deutlich kürzer ausfallen.

Hast du auch das DLC gespielt? Habe das Hauptspiel auch verschlungen, die Zusatzinhalte kamen mir aber leider zu spät, weswegen ich wieder völlig draußen war. Vielleicht kannst du mir ja sagen, ob es sich trotzdem lohnen würde :slight_smile:

Den DLC habe ich auch nicht gespielt.

shadows of the vatican, act 1 - spielzeit: 3h 45min … das spiel ist ganz nett gemacht, leider war mir die spielzeit zu kurz. 4/5.

1 „Gefällt mir“

Ich spüre seit längerem auch Mal wieder den Drang nach einem P&C. Hab das Game nach deiner ersten Erwähnung mal auf meine Wunschliste gemacht. 5,99€ gehen ja für knapp 4h. :+1:

für 6 euro würde ich da eher tunguska, lost horizon oder eher still life empfehlen.
die 4/5 sind unabhängig vom preis gewesen.

„Resident Evil Zero“!

War wieder cool.

Am Freitag geht es dann mit dem „Resident Evil“ Remake weiter! :slight_smile:

Mega Man Zero (PS4)

Ich mag dieses Spiel, mich stört nur das leveln der Waffen. Ist wohl zur Streckung der Spielzeit gedacht. Das letzte mal habe ich das Spiel auf dem GBA gespielt.
Ansonsten coole Story, gute Boss Fights und viel Action :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immortal Fenyx Rising

Habe mich aufgrund von @Burrito85 Feedback für das Spiel entschieden und hatte sehr viel Spaß damit, sogar soviel um zu platinieren.

2 „Gefällt mir“

Red Dead Redemption 2

Gestern Abend habe ich Arthurs Geschichte zu Ende erzählt. Was für ein emotionaler Ritt! Die Rockstar Studios wissen wie’s geht und können selbst einem wie mir, der absolut nichts für Western übrig hat, eine Story im wilden Westen auftischen, die mich von Anfang bis Ende fesselt und unterhält.

Jetzt habe ich noch den Epilog vor mir, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich da wirklich so Lust drauf habe. Irgendwie ist alles gesagt und die Erzählung ist zu einem für mich rundem und in sich stimmigem Abschluss gekommen. Es gibt keine losen Enden die noch geknüpft werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Würd ich machen, schlägt n schönen Bogen zu RDR1.

1 „Gefällt mir“