Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

das muss erst bewiesen werden!

Ich habe nie behauptet das er ein Mann wäre. Der ist irgendwas anderes. :frust:

hast du die daz gesehen? … der ersthelfer hat eine frau gerettet!

Nein, ich hatte Angst davor aufgrund des Vorschaubildes.

Dex

Gerade eben abgeschlossen. Warum das bei Metacritic nur 'ner 62er Wertung hat, versteh ich nicht. Denn meiner Meinung nach, dürfte das schon so im anfänglichen 70er Bereich kursieren. Das Hacken fand ich aber gerade zu Beginn sehr mühselig. Vielleicht hätte ich da auch beim Skillen viel eher drauf achten sollen. Im späteren Spielverlauf fand ich es jedoch recht cool, Kameras und Geschütze, oder auch gegnerische NPCs, zu hacken, um sie dann von hinten zu überrumpeln (= Instant Kill). Und die drei Extra Outfits, die es als kostenlosen DLC gibt, sind auch richtig nice - vom Aussehen wie auch von ihrer Funktion.
Fand das Spiel letztlich besser als ich gedacht hätte. :supa:

Leider fehlen mir jetzt noch 2 Achievements. :sob: Für beide müsste ich aber nahezu das gesamte Spiel nochmal durchspielen.

ne, weiß ich nicht, bin da was namen und prominenz angeht nicht so interessiert.

weißt du wer ihn gesprochen hat?

Danganronpa 2 und Eye of the Beholder durchgespielt.

Ich werde morgen GTA V abschließen, auch wenn ich nicht will dass es zu Ende geht.:unamused:

Zelda Breath of the Wild. Zum Ende hin, kurz vor dem 4. Titan, hatte ich nur noch wenig Motivation (ca 60 Schreine und wenige Nebenmissions) Das Schloss Hyrule habe ich ca in 5-10min durchquert.

Der Bossfight war eigentlich sehr einfach. Ich musste mich nur einmal healen.
Nun kann ich in Ruhe Yooka Laylee spielen (welches ebenfalls in Ordnung ist) aber vorallem ab Dienstag Wonderboy

Uke Bosse, die Legende.

2 „Gefällt mir“

Bosse Transformation!

1 „Gefällt mir“

Hab grad ein weiteres Spiel auf meiner Daedalic Liste abgehakt. Memoria. Schönes Point & Click mit nettem Twist am Ende und echt schönen handgezeichneten Hintergründen. Das war dann Nr. 18 von Daedalic. Bin ich ein Fan? Nooooiiiiinnnn

dankeschön, gleich mal googlen um mir ein bild zu machen, vielleicht kenne ich den sogar :slight_smile:

edit: achsoo, haha, nice, jetzt kenne ich seinen namen auch

1 „Gefällt mir“

Uke ist super. Der sollte mal was mit Olli Schulz machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dead Space

Einfach ein tolles Game, bis zum nächsten Durchlauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dead Space 2 ist auch geil

Dead Space 3 habe ich nach einer knappen Stunde abgebrochen. Das war nichts :confused:

Vielleicht gebe ich dem Spiel irgendwann nochmal ne Chance

Ich fand Teil 3 nicht so schlecht, abgesehen von dem blöden Crafting-System und dem Coop-Part, der im Singleplayer einen öfters mal verwirrt, weil der 2te Charakter immer wieder aus dem nichts auftaucht :smiley:

Habs jetzt auch schon 2-mal durch und finde als Fan hat es mindestens einen Durchlauf verdient :>

1 „Gefällt mir“

BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (dieser Name :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Ich weiß eigentlich nicht warum ich das Spiel durchgespielt habe. Ich wollte einfach ans Ende kommen und irgendwie hat es mir Spaß gemacht. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Urlaub und da ich aktuell nichts anders zum zocken hatte bzw. nichts anderes hatte, auf das ich gerade Lust hatte, mir ein Spiel aus dem Regal geholt, welches ich seit 6 Jahren nicht mehr weiter gezockt habe.

-Legend of Zelda: Windwaker (GCN)-

Ich war mir nicht mehr sicher wie weit ich war, aber ich wusste, dass ich vor dem letzten Dungeon stand.
Und so fing es auch erstmal an! Orientieren gleich 0 D:

Nach dem durchlesen von 2 Lösungen und dem suchen von einem Let’s Play Videos fand ich mich nach 1 Stunde zurecht und war fast schon durch und musste nur noch ins Loch springen.

Dann schnell den Endboss gelegt und bin so langsam richtig angefixt auf LoZ BotW. (Muss nur mal schauen wo ich ne Switch herbekomme xD)

Für den suveränen Endkampf möchte ich mich bei Eddy, Denzel und Collin bedanken, die mir mit Ihren Knallhart Durchgenommen gezeigt haben, wie nützlich doch gezieltes Umkreisen und Rückwärtsrollen sind :sob:
(Zur Info, normalerweise bin ich eher so ein hau drauf Typ bei solchen Spielen und in der Regel geht das ja auch bei LoZ)

Somit ist diese Schmach für mich beseitigt und das Spiel kann sich beruhigt zu den anderen Spielen in mein Regel sortieren ^^

Das Spiel ist total klasse. Ich hatte sieben schöne Stunden mit dem Spiel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“