Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Für meine Meinung dazu kann ich einen anderen User zitieren:

Ich fand das wirklich gut, war danach aber einfach komplett übersättigt was die Reihe betrifft.

:stuck_out_tongue:

Habe Origins angespielt und kurz darauf abgebrochen und Odyssee gar nicht gespielt.

Was die große Stärke an Valhalla für mich ist, ist die wunderschöne gestaltete Welt. Hätte nicht gedacht, dass Ubisoft sowas hinbekommt.

Aber Valhalla hat noch einige Schwächen und recht viele Bugs.

WTF? Was stimmt mit den Entwicklern nicht? :beanwat:

Vl musste da jemand seine Kindheit aufarbeiten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Ist denk ich auch ne Geschmackssache. Weil die Welt von Origin und Odyssey steht der von Valhalla eigentlich in nichts nach.
Einziger Nachteil vor allem bei Origin ist halt, dass man in die „schönen“ Gebiete erst später kommt bzw. wenn man der Story folgt gar nicht. Da gibt’s zum Beispiel ein Gebiet am Meer mit Pinienwäldern. Wirkt ein bisschen wie Korsika oder Sardinien, aber es gibt da halt so weit ich mich erinnern kann leider keine Main Quest in dieser Gegend.
Bei Odyssey ist das ähnlich, wobei es da wenigstens auf den „Urlaubsinseln“ wie Mykonos wenigstens ne umfangreiche Sidequest gibt.

Den habe ich tatsächlich 120 Stunden gespielt. War auch ein geiles Spiel und damals war eine ziemliche Spieleflaute :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jak and Dexter (PS4)

Wirklich ein toller 3D Plattformer, schöne offene Welten, guter Humor und spaßiges Gameplay. Leider konnte ich nicht alle 100 Orbs einsammeln. Wegen eines Bugs, ist das Spiel in der letzten Welt immer abgestürzt wenn ich eines der Orbs eingesammelt habe. So waren es leider nur 97 Orbs.

Bin mal auf die beiden Nachfolger gespannt. Die sollen ja actionlastiger sein.

1 „Gefällt mir“

Lost horizon :+1:

3 „Gefällt mir“

Hast du ihn gefunden?

Jep und in shambala gelassen :sweat_smile:

und, hab ich dir zuviel versprochen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat wirklich spass gemacht. Danke nochma.

Schade dass Teil 2 technisch so schwach ist.
Geheimakte 2 und 3 sind ebenfalls nicht soo gut, oder?

Nun ja jetzt ist gray matter dran.

kannste schon spielen, wird halt schnell langweilig.
the last crown macht mega spaß oder black mirror (das original, nicht die remade version).
sibiria 1 und sibiria 2 sind mehr solch adventures wie tunguska.

mir persönlich hat noch still life mega gefallen.

the moment of silence, overclocked sind noch hits (ein bisschen schwieriger und in die jahre gekommen).

dann habe ich noch ein paar die mittelmäßig sind, schau dir erstmal die o.g durch.

1 „Gefällt mir“

Doki Doki Literature Club

Habt ihr schon davon gehört?

Das hat mich schon an der einen oder anderen Stelle überrascht obwohl ich durchaus etwas Vorwissen hatte. Für die Person die es nicht kennt (du weißt dass ich dich meine), das ist im Grunde eine typischer Visual Novel Dating Sim mit 0815 Archetypen Charakteren, wie mans schon 1000 mal gesehn hat, wenn man noch nie einen Visual Novel gespielt hat, bis es das halt nicht mehr ist.

Mein Run zusammengefasst
Loop 1

Ich nehm natürlich die Yuri route … wegen den Russen und dem Weltall und so :beansmirk:
Yuri hat ein Messer? :beansweat: Yandere Alert!

image

Well, this is awkward.

Loop 2

:beanomg: lass mich in Ruhe Yuri. Ich will nichts von dir. Geh weg.
ja hm … jetzt ist die auch tot :schade:

Loop 3

monika
Monika
MONIKA
M O N I K A
monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika monika

     monika             monika
 monika    monika      monika
monika                          monika
monika                          monika
   monika                    monika
      monika              monika
         monika        monika
            monika  monika
                   monika

Just Monika

Stirb Monika :beanrage:/

Loop 4

:beansad: Monika ist weg

:heart_eyes: Monika

Das Metagame wurde durch das löschen des Charakerskripts ganz gut umgesetzt :smiley: Leider hat das beim Loop ohne Monika nicht funktioniert :confused:
In den nächsten Tagen werd ich das Game nochmal neu installieren und schauen, welche Routen es noch so gibt.

1 „Gefällt mir“

Hab vor 3 Jahren mal was davon in diesem GameTwo gehört :grin:

:beannotsure: den Internet Explorer kennst du oder?

1 „Gefällt mir“

Jup. Hab aber nicht ganz verstanden, warum du ein Bild davon reingepackt hast und bin von nem Fehler ausgegangen :sweat_smile:

das lass ich mal als Aprilscherz durchgehen

Ich steh anscheinend immer noch auf dem Schlauch. Anscheinend wolltest du etwas mitteilen, was ich nicht verstehe :beanfeels: