Aktuell ist Witcher 3 im Angebot für 5,99 ca. 100 Stunden Spaß
150 Stunden mit den DLCs. Oder 600h wenn man es wie ich mindestens 4 mal durch hat
Also ich fand die Story super und auch das Ende. Aber bei mir haben zum Glück alle Überlebt
Das dachte ich mir schon
Wo nehmt ihr immer diese Zahlen her? Ich war in 85 Stunden mit allem durch, hatte nicht alle Nebenquests abgeschlossen aber schon eine ganze Menge.
Naja hab auch angeblich 105 Stunden für das Spiel gebraucht.
Die DLCs habe ich noch nicht gespielt
Noch 55 Stunden Stunden für ca. 50 Prozent der Side Quests?
50 Stunden um alle ? in Skellige zu erledigen
What the…
Passt ganz gut, ich hab ohne DLCs 120h gebraucht und die Fragezeichen irgendwann links liegen gelassen. Ist mir aber eigentlich schon zu lang. So 80-90h wäre denke ich perfekt gewesen.
Glaub Midgar hatte es in 30-40 Stunden auf Platin durch
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Da musste man doch ziemlich viel nebenher machen
Ah, wohl doch kein Platin
Trotzdem beeindruckend.
85 Stunden haben ich (gefühlt) alleine mit Gwint verbracht!
Endlich mit tlou2 durch… Nachdem ich schon 2mal dachte es wäre zu Ende… Aber es hörte einfach nicht auf… Zeitweise zog es sich wie Kaugummi… Weniger ist manchmal mehr… Aber im großen und ganzen ist es hervorragend… Ab morgen dann God of war… Der Urlaub muss ausgenutzt werden
Ich hab das standalone gern gespielt bis sie es komplett überarbeitet haben, aber in Witcher mochte ich es gar nicht
Bei mir war’s zunächst andersrum. Ich hab’s in Witcher geliebt und mochte die Stand-Alone Version so gar nicht. Thronebreaker habe ich trotzdem gespielt, musst mich allerdings erst ins Gameplay reinbeißen, dann hat’s mir aber auch irgendwann echt Bock gemacht.
Die release Version mit 3 Ebenen oder die überarbeitete mit 2? Finde die spielen sich wie zwei unterschiedliche Spiele.