Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Aktuell ist Witcher 3 im Angebot für 5,99 ca. 100 Stunden Spaß

150 Stunden mit den DLCs. Oder 600h wenn man es wie ich mindestens 4 mal durch hat

2 „Gefällt mir“

Also ich fand die Story super und auch das Ende. Aber bei mir haben zum Glück alle Überlebt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir schon :sweat_smile:

Wo nehmt ihr immer diese Zahlen her? Ich war in 85 Stunden mit allem durch, hatte nicht alle Nebenquests abgeschlossen aber schon eine ganze Menge.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Naja hab auch angeblich 105 Stunden für das Spiel gebraucht.

Die DLCs habe ich noch nicht gespielt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Noch 55 Stunden Stunden für ca. 50 Prozent der Side Quests? :sweat_smile:

:nun: 50 Stunden um alle ? in Skellige zu erledigen

1 „Gefällt mir“

What the… :sweat_smile:

erhöhen wir auf 170 für alles :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Passt ganz gut, ich hab ohne DLCs 120h gebraucht und die Fragezeichen irgendwann links liegen gelassen. Ist mir aber eigentlich schon zu lang. So 80-90h wäre denke ich perfekt gewesen.

2 „Gefällt mir“

Glaub Midgar hatte es in 30-40 Stunden auf Platin durch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Da musste man doch ziemlich viel nebenher machen

1 „Gefällt mir“

Ah, wohl doch kein Platin :sweat_smile:

Trotzdem beeindruckend.

1 „Gefällt mir“

85 Stunden haben ich (gefühlt) alleine mit Gwint verbracht! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Endlich mit tlou2 durch… Nachdem ich schon 2mal dachte es wäre zu Ende… Aber es hörte einfach nicht auf… Zeitweise zog es sich wie Kaugummi… Weniger ist manchmal mehr… Aber im großen und ganzen ist es hervorragend… Ab morgen dann God of war… Der Urlaub muss ausgenutzt werden

7 „Gefällt mir“

Ich hab das standalone gern gespielt bis sie es komplett überarbeitet haben, aber in Witcher mochte ich es gar nicht :sweat_smile:

Bei mir war’s zunächst andersrum. Ich hab’s in Witcher geliebt und mochte die Stand-Alone Version so gar nicht. Thronebreaker habe ich trotzdem gespielt, musst mich allerdings erst ins Gameplay reinbeißen, dann hat’s mir aber auch irgendwann echt Bock gemacht.

Die release Version mit 3 Ebenen oder die überarbeitete mit 2? Finde die spielen sich wie zwei unterschiedliche Spiele.

1 „Gefällt mir“