Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Das hab ich schon deutlich deutlich früher. War (für mich) schwerer, als sich von der Optik hätte vermuten lassen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Als wär das irgendwie etwas, für das man sich schämen muss :beanjoy: du darfst deinen Gamer Ausweis auch behalten, wenn du auf „Story Mode“ Spiele spielst

3 „Gefällt mir“

Mir juckt es ja sehr in den Fingern jetzt eine bestimmte Spielereihe zu erwähnen, deren Fanboys dafür berühmt sind dir sofort jegliche Gamer Credibility abzusprechen, wenn du versuchst dir das Spiel leichter zu machen.

10 „Gefällt mir“

Es war schon recht knackig aber bis zum vorletzten Boss fand ich’s immer fair. Bei dem musste man dann immer im richtigen Moment kontern um ihn zum Straucheln zu bringen. Dafür hat er halt seine Attacke aufgeladen und das Timing war jedes Mal komplett anders, weshalb es absolutes Glück war ob man es schafft oder nicht und das hat mich richtig wütend gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

mich nervt die kirby community auch :sadsimon:

12 „Gefällt mir“

AbEr DiE ViSiOn DeS eNtWiCkLeRs.

6 „Gefällt mir“

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mit mir besprochen. Wir sind uns aber einig, dass ich das lasse.

1 „Gefällt mir“

So lange du dir da einig bist, wird das ok sein.

Resident Evil? :kappa:

Git gud. :beansmirk:

Ja, ich mag die Soulsborne-Spiele sehr.

Aber: Ich würde die Spiele niemals schlechter finden, wenn es Schwierigkeitsgrade geben würde. Ganz im Gegenteil.
Viel mehr Leute würden diese Spiele schätzen und lieben lernen. :beankiss:
(So zumindest meine bescheidene Hoffnung.)

2 „Gefällt mir“

Die Souls-Games haben ansich ja schon Schwierigkeitsgrade. Man wählt sie lediglich nicht über ein Menü. Dead Space wurde ja auch oft dafür gelobt dass das HUD in die Welt integriert wurde. Keine Ahnung warum das in diesem Fall ein Problem ist.

Deshalb am besten gar nicht erst auf die Elitisten hören und so spielen wie es für einen selbst am besten funktioniert.

Hier im Forum kommt es zumindest erheblich öfter vor, dass nicht die bestimmten Fanboys anstrengend sind, sondern die die sich in regelmäßigen Abständen über die „Fanboys“ des Genres aufregen.

8 „Gefällt mir“

Es wird aber auch oft erwähnt dass es im Forum vergleichsweise entspannt ist was die hardcore Fans angeht und es wird extra gesagt dass man die leute außerhalb davon meint.

Darf man sachen außerhalb des Forums nicht mehr ansprechen? Dein Post klingt ein wenig nach das wird man ja wohl noch sagen dürfen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo denn? Mir fallen nur diese ständigen Sticheleien auf.

Wo wurden groß gezielt User aus dem Forum genannt?

Also ohne dass diese wie getroffene Hunde drauf anspringen sowie jemand meint Schwierigkeitsgrad wären toll in Souls spielen.

Ich will nicht ausschließen dass ich sowas überlesen hätte aber ich kann mich nicht erinnern dass das mal der Fall war.

2 „Gefällt mir“

Ehm. Ich wollte eigentlich von dir wissen, wo erwähnt wurde, dass es im Forum vergleichsweise entspannt ist :sweat_smile:

Weil das hier schon paar mal in der Vergangenheit angesprochen wurde.

Und sorry, ich durchsucht jetzt nicht das Forum wegen so einer Kleinigkeit. Mir fällt eher auf dass wenn jemand meint er würde sich Schwierigkeitsgrad wünschen immer jemand beschwert wie man sowas wollen kann. Ich sehe am @Stuessy’s Post keinen Angriff auf jemanden hier.

Und das als jemand dem es egal ist ob es bleibt wie es ist oder Schwierigkeitsgrad wollen.

3 „Gefällt mir“

Gerade GRIS beendet.

Wow! Ich bin echt begeistert. Audiovisuell ein großartiges Erlebnis.

Geht das Spiel noch als klassisches Videospiel durch oder ist das schon ein Kunstwerk?

5 „Gefällt mir“