Wenn ihr an Menschen etwas ändern könntest, was würdet ihr ändern und warum?

Hoffe ist nicht zu uninteressant ^=^
Freue mich auf antworten <3

Allgemein an Menschen? Ihnen beibringen wie man sich in der S+U-Bahn verhält.

An bestimmten Menschen? Ich würde @anon39622057 die Jugend zurückgeben.

8 „Gefällt mir“

Und im Supermarkt (srsly…fahrt doch mit eurem Einkaufswagen links oder rechts und nicht mitten im Gang :angry: )

3 „Gefällt mir“

Ich würde Menschen Ihre Neugier auch nach Ihrer Kindheit erhalten wollen. Außerdem würde ich Pessimismus/Bitterheit reduzieren.

augen und mund vertauschen.

2 „Gefällt mir“

Nudismus für alle

4 „Gefällt mir“

Einfach eine gehörige Portion Rücksichtnahme und ein gesundes Verständnis von Miteinander würde schon so viele Probleme lösen. Aber leider entwickeln wir uns eher davon weg, hin zu Egomanie und Ellenbogen-Mentalität. seufzt

5 „Gefällt mir“

Danke für den unerwarteten Lacher :grinning:

Etwas ernster:
Höflichkeit einführen, gefühlt haben 80 % der Menschen keine Erziehung genossen.

1 „Gefällt mir“

Kommunismus

Weniger Angst bei gleichzeitig größerer Einfühlsamkeit.

3 „Gefällt mir“

Das ganze Dating-Zeugs entfernen und stattdessen schnuppern sich die Menschen nur an und wenn beiden der Geruch gefällt, werden sie ein Paar.

3 „Gefällt mir“

Selbsterkenntnis ohne gleich auszurasten weil man merkt das man bisher etwas getan hat was nicht so gut war.

wo kann ich unterschreiben?

muss du aber glich noch Parfums verbieten, verfälschen die wahl.

oder jeder trägt so schnüffeltücher mit sich, die man dann den andern reich wie visitenkarten

2 „Gefällt mir“

Jeden Menschen 100% ehrlich machen. Die Welt würde kurzfristig im Chaos versinken, es wäre so toll.

BTW - Hat einer von euch schon mal einen längeren Zeitraum wirklich immer die 100% Wahrheit, ohne Auslassungen und Schönungen gesprochen? Wie war es?

1 „Gefällt mir“

Oder ich bin vllt selber Parfumhersteller :imp:

Das ist traurig, aber total wahr. Man kommt sich dann stets wie ein penibler Depp vor, als wäre man der der falsch liegt Höflichkeit zu erwarten und schätzen…

Nein, das würde ich nicht durchhalten, da ich dann ständig Menschen verletzen würde. Und ich bin sehr harmoniesüchtig.

Preach it, brother!

… und im Bus!

Wer fährt denn im Bus mit Einkaufswagen? :thinking: