Ich brauche bei Letterboxd tatsächlich keine Serien mehr. Die sollen gern bei Filmen bleiben.
Ich tracke meine Serien nun bei Serializd und da kann ich das sogar schön für Staffeln und Einzelepisoden machen. Wollte auch mal für fantastische Episoden ein paar Worte reinzuschreiben.
Dem schließe ich mich an. Letterboxd funktioniert perfekt für Filme, weil es auch dafür ausgelegt ist. Für Serien braucht es halt was anderes. Zudem habe ich das Gefühl, meine Stats zu verfälschen, wenn ich Serien wie Filme tracke
Für Serien verwende ich bisher TV Time, aber Serializd werde ich mir auch mal anschauen
Was mir die Tage bei Letterboxd wieder aufgefallen ist, dass sie einfach auch gut drin sind, Gimmicks einzubauen oder für manche Filme speziell Farben anzupassen.
Bei Mission Impossible hast du jetzt, wenn du ein Review schreibst, so eine kurzes Video, wo mit Countdown das hochgeladen wird und ich meine auch die Nachricht bekommst, dass sich das gleich selbst zerstört.
Ja, das kenn ich auch. Genauso wie bei TÁR immer auch Lettárboxd stand. Woanders war auch Feuer als Herzchen. Finde nur cool, dass sie immer wieder so etwas einstreuen.
Da ich gerade auch ein wenig meine Filmleidenschaft wiederentdecke und hin und wieder mal was zu nem Film schreibe, lasse ich mal meinen Account hier (falls es jemanden juckt):