Wer ist noch auf Letterboxd?

Hm… okay? wow… :ugly:

Hier mal mein Profil :slight_smile:

Ich schreibe zwar (noch) keine Reviews, aber bin dort trotzdem sehr aktiv und habe mir vorgenommen jetzt mehr Filme zu bewerten.

Revies schreibe ich da noch nicht!

Allerdings Poste ich was ich gesehen habe! :wink:

Ich hab vor kurzem rausgefunden, dass die Funktion gibt, Filme auszublenden, welche nicht als Stream usw. verfügbar sind.
Macht die Filmsuche um einiges einfacher.

1 „Gefällt mir“

Ja, kannst alle Streamingdienste, die du zur Verfügung hast ein und ausblenden oder auch gezielt nur nach Netflix, prime usw suchen.

Was mir noch fehlt, sind mehr Filterfunktionen. Ich würde z.B. gerne nach Average Rating sortieren, aber bei Filmen mit mindestens 10.000 Ratings.

Wenn man aktuell z.B. nach Genre Horror filtert und dann nach Rating sortiert, sind da auch Filme mit 40 Votes dabei.

Ist aber noch immer ein pro/patron feature, oder?

Aber ja,

Ich liebe es Auch^^

1 „Gefällt mir“

Denke ja, aber er ist ja Patron.

Ne Patron is der Dude, der die Top 250 Liste gemacht hat. :smiley:
Ich selbst hab Pro.

Ich würde gerne wieder Reviews auf Letterboxd schreiben - zu meinen Lieblingsfilmen. Nur, um einmal für mich mit Worten zu skizzieren, was mir an ihnen gefällt. Ich habe vor ein paar Jahren einige Reviews verfasst. Aber es fehlt mir dafür leider die Muße.

Wenn du Bock drauf hast, dann einfach machen. In erster Linie mache ich die Reviews auch fpr mich selbst um ein wenig die Filme nochmal zu resümieren.

1 „Gefällt mir“

letterboxd bzw diese tmdb macht aktuell ganz schön nervige sachen. :eddy:

Ich widme mich dieses Jahr einer World Cahllenge und im Zuge dessen ist mir nun mehrfach aufgefallen, dass die in den Details angegebenen Länder teilweise gelöscht werden oder auch mal ganze Filme. :ugly:
‎If I Die, Forgive Me (1989) directed by Rasim Ojagov • Reviews, film + cast • Letterboxd hatte ich bspw. für Azerbaijan geschaut, war auch dort eingetragen, aber die Tage war dann plötzlich ein grauer Fleck auf meiner 2022er World Map zurück und der Film kommt nun aus der UdSSR. :nun:
Das gleiche mit Falkland Inseln und Belarus.
Gestaltet sich ein bisschen anstrengend, das nun offensichtlich plötzlich alles nachhalten zu müssen. :ugly:

Habe jetzt auch Letterboxd und mein mp Account übertragen: ‎cule0809’s profile • Letterboxd

Bei manchen Filmen kann der Übertrag schwierig sein, wenn du das über das bekannte Formular gemacht hast, weil die Filme halt bei mp ganz anders heißen und dann irgendein ganz anderer Film bei lb so heißt. Da wundere ich mich heute manchmal noch, wann ich so manchen Film gesehen haben soll :smiley:

Ja das hatte ich bei einigen Filmen aber habe alle Filme irgendwie gefunden. Meisten waren einfach :slight_smile:

Achso, du hast das händisch gemacht. Nee, ich habe das hier genutzt

Das hat die Arbeit natürlich immens erleichtert, aber ab und zu wude dann ein Film wegen des anderen Namens bewertet. Oder bei gleichem Titel halt den falschen.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft??? Ich habe das nicht gefunden nur was anderes und das klappte 0.

Hatte die Woche viel Zeit und jeden Tag so bissl was gemacht. War schon krass aber passt xd

1 „Gefällt mir“

Blade Runner 2049 als Fav Film, gefällt mir :grin:

2 „Gefällt mir“

Andre Hecker hat folgenden Tweet abgesetzt, geht wirklich ziemlich schnell, sollte jemand Interesse haben.

1 „Gefällt mir“

Moin Moin, wer will kann ja mal reinschauen. Würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen.

1 „Gefällt mir“