Wer ist noch auf Letterboxd?

2 „Gefällt mir“

Regelmäßige Reviews. Es geht um neue und ältere Filme, alles was ich eben so auf meiner Reise durch die Filmlandschaft entdecke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer günstiger Pro oder Patron werden will.

Genug Filme kann man niemals sehen. Hier ein Kultut-Tipp aus Franken.
In einer winzigen Rolle bin ich auch vertreten…

Hab einen neuen Letterboxd Profil, da ich kein Zugang mehr zu meinem alten Profil habe.

Habe da jetzt nicht viel eingetragen, sondern meistens die Filme, die ich dieses Jahr geguckt habe, oder eben Filme, die ich so gut fand, dass ich direkt 5 oder 4.5 Sterne gegeben habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist meiner btw


Noch im Aufbau

follow für follow

Hat eigentlich irgendjemand irgendwas davon mitbekommen, ob oder wann die pro/Patron subscriptions „im Angebot“ sein soll(t)en? Anfang Oktober hieß es sowas in der Richtung, dass es „um halloween“ oder so „was geben“ soll. Hab immer mal wieder reingeschaut, hab aber nix gesehen und auch keine Mail bekommen. :confused:

Vielleicht wieder am Black Friday?

Der wäre laut Google wohl am 26.?

Würde für mich ja gut hinkommen… :ugly:

Oh nein :smiley:

grafik

Wie sind denn die Angebote dann? Vielleicht warte ich dann die zwei Wochen.

Ja puh, kein plan. :smiley:
Laut Mail vom letzten Jahr warens für mich 39$ ^^ keine ahnung wie damals der „normalpreis“ war etc. Im Vergleich zu jetzt wars „im Angebot“ also 2$ weniger… das ist in der Tat wohl völlig wumpe.^^

1 „Gefällt mir“

Mein Pro geht noch 2 Monate. Kann man auch vorzeitig erneuern?

Sollte ohne Probleme gehen und drangehängt werden, joa

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eher im Hinterkopf, dass es so 10-12€ waren?!
Hab gerade nachgeschaut. Ich hab letztes Jahr 12 USD gezahlt. Lohnt sich insofern schon zu warten.

Das wird ja dann für „nur“ Pro gewesen sein, das aktuell bei 16€ liegt.

Ah, na klar. Mein Fehler.

Also die normale Subskriptionen (also Pro) ist jedes Jahr im Black Friday im Angebot. Die hole ich mir jedes Jahr so.

Die waren doch letztens im Angebot?
Weiß nicht inwieweit das kommuniziert wurde, aber ich habe das per Mail bekommen und mich dann spontan zu meiner ersten Subscription bei Letterboxd für 10€ (Pro) entschieden. Und Patron war zu der Zeit auch im Angebot (Weiß gerade nicht mehr wieviel),
Das war am 15. Oktober.

Am 7. Oktober gabs halt diese Mail, auf die ich mich bezog, und die mich immer noch irritiert. ^^

Hi film lovers,

You’re not going to believe this, but Letterboxd turns ten this month. Ten! It’s true. We are three years older than John Wick , three years younger than the MCU, and the exact same age as late period Air Bud sequel Spooky Buddies .

We don’t really have time to stop for cake, but we will have a few birthday treats in store for you over the coming weeks. Keep an ear to the ground for a flash sale on Pro and Patron upgrades, among other surprises. On top of Hallowe’en, October is a massive month for movies in its own right ( Dune ! Bond! Lamb !). For more on all of that—plus our monthly hand-picked highlights from your Letterboxd lists and reviews—keep reading.

Lastly, an apology from our art department for mis-captioning Fala Chen in last month’s issue. We’ve altered our systems to ensure we’re more likely to catch such an error in future. Now, on with the show!

Happy watching,
The Letterboxd crew

Hab Regelmäßig reingeschaut, aber nie irgendwas in der Richtung gesehen. :confused: