Wer ist noch auf Letterboxd?

Alle Titel einzeln…
massive-respect-5b5198

1 „Gefällt mir“

Bin seit 2018 bei letterboxd, aber schon 20 Jahre Filmfan. Mittlerweile konzentriere ich mich hauptsächlich aufs koreanische Kino und schreibe ab und an mal ne Review.

Gerade gibts Pro um 10,47€.

Was bringt pro?

Steht eh dort dabei:

No third-party ads.

Personalized annual and all-time stats pages based on diary entries and watched films.

Select and filter by your favorite streaming services (pick from any service listed on JustWatch).

Track films you own; filter activity feed by type; pin reviews to your profile; duplicate lists; change your username; and more.

Also keine Werbung, Personalisierte Statistiken (Aus welchen Ländern kommen die geschauten Filme, welche Schauspieler schaue ich oft usw), Streaming Service Verfügbarkeit filtern und sowas eben^^

So schaut z.B. meine Statistik für 2020 aus:

Und so für Generell:


Sind eben so kleinigkeiten die ganz nett sind und für ~10€ unterstütze ich die Seite gerne.

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch sehr wichtig, dass man seine Streaming-Dienste angeben kann. Man kann dann in den Settings einstellen welche man hat und Listen danach sortieren, ob sie dort verfügbar sind bzw. man sieht auf der Seite des Films links, wo sie verfügbar sind (also auch Netflix DE, Prime DE, Joyn usw usw).

Screenshot 2020-11-26 153433

5 „Gefällt mir“

Ja, ist mit die beste Funktion bzw. eine die ich regelmäßig nutze.

Habe das jetzt endlich mal zum Anlass genommen, mir einen Paypal Account zu erstellen und auf Patron upzugraden.

All diese Statistiken. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hallo ,
ich bin neu bei den Rocketbeans, aber schon länger auf Letterbox.
Habe mir jetzt in der Lockdown zeit mal das Pro gegönnt, damit ich mich mit meinen eigen Filmstatistiken beschäftigen kann… :laughing:
https://letterboxd.com/prime_edition/

und ja, mein Filmgeschmack ist undefinierbar :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

🥸👍

1 „Gefällt mir“

Moin, ich bin auch auf Letterboxd und habe zuletzt meinen 1.100sten Film geloggt (im Endeffekt wahrscheinlich ein paar vergessene mehr).

1 „Gefällt mir“

‎Moritz S’s profile • Letterboxd

1 „Gefällt mir“

Hier mal mein Profil:

2 „Gefällt mir“

Hier mein Profil.

Wenn ich dran denke das ich nur zu 5 Filmen 2020 im Kino war :sweat:

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe aber nur hier im Forum zu den Filmen und logge die Filme nicht.

Logge in letzter Zeit nur, schreib nicht wirklich was dazu… Gerade Prüfungsphase, komm im allgemeinen nicht mehr wirklich dazu was zu schauen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kann man denn irgendwo etwas von deinen Produktionen streamen?

Hauptsächlich YouTube. Bin noch lange kein Profi, bin noch am studieren. Alles noch relativ klein und simpel gehalten mit den Möglichkeiten die man so hat.

Hier nen kleinen Shortcut zu ein paar Geschichten

1 „Gefällt mir“

Hier ist mein Profil: Füttere es nicht regelmäßig mit allem, was ich gesehen habe oder sehen werde, aber Bewertungen und Reviews gibt es dann doch :hugs:

3 „Gefällt mir“

Hier ist mein Profil. Ich schreibe zwar auch seit Anfang des Jahres was zu jedem Film, den ich sehe, aber bitte erwartet keine Meisterleistungen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“