Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

N. Kurztrip ins Niemandsland ist immer möglich :sweat_smile:

Alien Isolation und Hand of Fate 2 kostenlos bei Epic:

2 „Gefällt mir“

Bei Steam gibts grad quiplash geschenkt

6 „Gefällt mir“

Kann ich sehr empfehlen. Lustig, kurzweilig, und jeder mit Smartphone kann mitmachen. In dieser Version leider nur auf Englisch, wenn man da im Freundeskreis Personen hat, die damit nicht so gut klarkommen. Das Sequel ist lokalisiert und auch grad mit 40% Rabatt zu haben:

2 „Gefällt mir“

ich glaube man kann für Quiplash 1 im Workshop deutsche Sprachpakete runterladen. Zumindest hab ich das bei meiner Version damals geschafft. Aber das Spiel ist super, vor allem für Leute die nicht zocken und/oder Social Distancing - Zockabende.

1 „Gefällt mir“

Ja, leider gerade erst wieder verlängert. Kann ich also nicht wahrnehmen.

1 „Gefällt mir“

34 € ist ein fairer Kurs.

Tonight We Riot kostenlos bei GOG:

Wie immer, auf der Hauptseite das Banner anklicken.

5 „Gefällt mir“

Im Humblebundle gibts ne alte Vegas Pro Edition + Musik Maker + anderen Bearbeitungskram für 26€

1 „Gefällt mir“

Gibt zum May the 4 einige Schnäppchen im Lego Bereich. Gerade im Disney Store Gibt’s den ucs a wing für 160, oder die razor crest erstmalig reduziert für 106€.
Ebenfalls gutes Angebot dort auf den tie Fighter Helm und bei Amazon auf den Strom trooper Helm.

Hier eine Sammlung diverser Angebote

Und displate.com bietet heute 37% auf Star War’s Motive

Die „Mega Man“ Legacy Collection 1 + 2 gibt es im PS Store für zusammen gerade mal rund 11 Euro im Angebot!

Werde ich mir zulegen und nächste Woche dann einen Nostalgie Ausflug machen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Preis für Socken :sweat_smile::+1:

Hat wer Interesse an einem Spiegel-Abo : 10 Ausgaben für 38, statt 58 Euro?
Hab einen 20 Euro Gutscheincode aus meiner Taz, den ich selber nicht brauche.
Den Code schick ich dann der Person, die sich hier dafür meldet.

hallo,
ich habe einen 40% gutschein für 3 monate xbox game pass am pc.
bis ca. ende des monats ist das einlösen gültig, bitte melden, falls interesse.

Es gibt mal wieder drei Monate Xbox Game Pass Ultimate für $1. Verfügbar für jeden, der das Angebot noch nicht wahrgenommen hat und kein aktives Abo hat. Anscheinend aber auch für Leute, die es schon mal hatten, wenn irgendwelche esoterischen Umstände gegeben sind. Ich hab den Deal das letze Mal genutzt (November/Dezember) und für mich gilt der normale Preis. Allerdings hab ich noch einen Monat normalen Game Pass laufen, für zwei weitere Tage. :crossed_fingers: dass ich dann doch nochmal zuschlagen darf.

https://www.microsoft.com/en-us/p/xbox-game-pass-ultimate/cfq7ttc0khs0

2 „Gefällt mir“

Was für Umstände wären das? Bei mir ist es leider auch der normale Preis (bei keinem aktiv laufendem Abo)

Wie gesagt, esoterische. Die Kommentare bei r/GameDeals vermuten eine „Cooldown-Periode“ von ca. 3 Monaten bis hin zu einem Jahr. Ich meine, ich hätte beim letzten Mal Mitte Dezember zugeschlagen, die drei Monate wären bei mir also rum. Mal abwarten, wie’s dann übermorgen aussieht.

Hab hier einen Gutschein von roastmarket.de über 8€, einmalig verwendbar ab einem Warenwert von 40€.
Hoffe das ihn jemand gebrauchen kann.