Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Öhm, ich glaube, da es aus England kommt, und die nicht mehr in der EU sind, bleibt es ggf. im Zoll hängen …
Wenn du aber 2x 3 Prints gekauft hast, dann ist es jeweils unter der Freigrenze (~22€), dann sollten die Pakete so durchgehen^^

Bei HB gibts jetzt das Down to Earth Bundle. Sind einige sehr schöne Indiegames dabei

Sollte okay. Bin das von meinen USA-Bestellungen gewöhnt, dass da ab einem gewissen Betrag die Post beim Zoll vorstreckt und den dann mit einer Pauschale von mir wiederhaben will. ^^

Sony verschenkt im Rahmen der „Play At Home“-Initiative
noch bis zum 05.05. Horizon Zero Dawn Complete Edition

10 „Gefällt mir“

Paper Mario für 24,99 € :smiley:

https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/gaming-freizeit/nintendo/nintendo-switch-spiele/22710037606-paper-mario-the-origami-king-nintendo-switch-spiel.html?wgu=280835_116019_16190001812173_3899b9495a&wgexpiry=1626776181&dt_subid2=280835_116019_16190001812173_3899b9495a&campaign=affiliate

5 „Gefällt mir“

Nice! Danke!
Ist gekauft!
Nintendo Produkte kann man bei solchen Preisen bedenkenlos kaufen. Günstiger werden die nie! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin selbst noch am überlegen. Habe nie Paper mario gespielt und kann mir darunter wenig vorstellen :smiley:

ist ein einfacher gehaltener JRPG würde ich sagen.
Also ich habe Origami-King nicht gespielt, aber die Gamecube und die Versionen danach waren eigentlich alle recht simple, aber sehr gute RPGs.

Dazu habe ich paar Videos gesehen und das Spiel hat auch einen sehr dummen und schrägen Humor, was ich, mit dem Grafikstil, sehr sympathisch finde

1 „Gefällt mir“

Ich liebe synaptische Spiele.

:beangasm:

Ich habe das aller erste auf dem N64 gespielt. Das Mario RPG auf dem SNES nur einmal gesehen. Danach nichts mehr. Das neue soll ja sehr aufgeweicht sein als RPG. Deshalb habe ich es bis heute nie gekauft. Aber bei dem Preis, der für Nintendo Verhältnisse ja nen Hose runter 90% Off Steam discount entspricht… Da muss ich zuschlagen!

1 „Gefällt mir“

what, Origami King ist kein JRPG. Eher nen rundenbasierter Puzzler.

Der SNES, N64 und GC-Teil waren sehr gute RPG´s (würde da nicht von JRPG sprechen), die nachfolgenden Teile sind immer weiter weg vom RPG.

@Doomac91 vielen Dank für den Tip, habs direkt bestellt und hol´s heut ab :smiley: 25 Euro ist echtn No-Brainer auch wenn ich Nintendo immernoch übel nehme, was aus my boy Paper Mario wurde. Wenn du übrigens mal ein richtig gutes Paper Mario spielen möchtest, empfehle ich die GC-Version.

1 „Gefällt mir“

11 bit studios hat auf Steam eine „Bundle Madness“ Aktion gestartet.
Es gibt unter anderem ein Bundle mit Frostpunk, Moonlighter, Children of Morta, This War of Mine und weiteren Titeln für unter 20€.

Auf der Seite ist auch noch ein Bundle verlinkt das alle Spiele inklusive DLCs enthält.

:fuerdaswasesseinwill:

Ich habe hier zwei Rabatt-Codes.
Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

  1. Douglas.de

15% Rabatt ab 39€ Einkaufswert
einlösbar bis 30.06.2021
nicht gültig für Bücher, Gutscheinkarten, reduzierte Ware, Produkte mit der Kennzeichnung „Angebot“ und aller Artikel der Marken Chanel, Barbara Sturm, Byredo, Diptyque, Creed, Susanne Kaufmann, Dyson, La Prairie und Lengling Munich

Online-Rabattcode: 4ZFP5KJ3LX


  1. tchibo.de

15% Rabatt
einlösbar bis zum 30.06.2021
nicht gültig für Fotobuch-Gutscheine, Geschenkkarten, Reisen, Mobilfunk, Blumen, Partnerangebote, Kaffee, Kapselsortiment, Kaffeevollautomaten, TVs der Marke Philips, Produkte der Marke Acer, Bosch, Sony, Samsung, Nintendo, Garmin und Ryobi

Online-Rabattcode: URQZ39PTJ6CCKW

codes nie direkt ins forum posten!

es besteht die möglichkeit das die von bots weggeschnappt werden

Für die jährlich anstehenden urlaubsfotos

Damit hätttest du auch bis nächstes Jahr warten können :eddyclown:

N. Kurztrip ins Niemandsland ist immer möglich :sweat_smile:

Alien Isolation und Hand of Fate 2 kostenlos bei Epic:

2 „Gefällt mir“

Bei Steam gibts grad quiplash geschenkt

6 „Gefällt mir“