Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Damit kriegst du die Eier glatt und kannst sie zu Oster färben.

Nice

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle ist das?

1 „Gefällt mir“

Hodenwachs steht doch drauf :colinmcrage:

Aber mal ehrlich benutzt das wer?..also quasi wie bei ner Glatze?

Meine erste Intuition wäre gewesen, dass man damit enthaart, nicht, dass es eine Art Politur ist.

Edit: Ist tatsächlich als Pflege nach der Rasur gedacht…

1 „Gefällt mir“

hoden wachsen (enthaaren) wäre glaube ich besser wenn man das eben bei einem Waxing-Studio macht.
Hat mal ein Kumpel gemacht und sagte, dass es nicht so schlimm ist wie er es befürchtet hat.

Soviel ich weiß hat Eddy mal bei einem Almost Daily gesagt, dass er das auch mal gemacht hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nicht so schlimm? Stelle ich mir schrecklich vor. Zumindest wenn es wie bei Beinen ect gemacht wird.

Ach was. An den Eiern sind auf der Außenhaut kaum Nerven. Ich kann meinen Hodenbeutel auf die Größe eines Gleitschirms dehnen und spüre nichts.

Das Zeug da ist aber nur ein Pflegeprodukt. Ein After Shave im Grunde.

1 „Gefällt mir“

Liegt vielleicht eher an deinen Hoden…aber gut!

4 „Gefällt mir“

Bei Qwertee gibt es wieder die Prints für 5€:

https://www.qwertee.com/prints

3 „Gefällt mir“

Aaaah, wenn das nicht mehrere Wochen dauern würde, bis es irgendwann auf dem Festland ankommt.

Danke! Diesmal habe ich auch zugegriffen und direkt mal 6 Poster eingepackt. Mal gucken, wie die so sind.

not the hero we need but the hero we deserve

7 „Gefällt mir“

Ist doch egal :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Denkt aber dran das da mittlerweile Zollgebühren drauf kommen könnten. Brexit sei Dank
(Ich musste letztens für einen Fidget Cube Zoll zahlen)

1 „Gefällt mir“

D.h. ich muss die Bestellung beim Zoll abholen? Oder wird die Ware gleich beim Verschicken verzollt?
Kenn mich da nicht so aus.

Ich hätte es an der Tür bezahlen müssen aber unsere Klingel hatte nicht funktioniert dadurch musste ich es bei der Post abholen und dann da zahlen. Zahlen musste ich dann die Zollgebühren und 6€ dafür das die Post es mir trotzdem zugeschickt hat. Ich hatte aber nie die Wahl es am Zoll abzuholen.

1 „Gefällt mir“

Dachte die sind aus Irland

2 „Gefällt mir“

Sind sie auch.

Dann dürfte es ja kein Problem geben.

1 „Gefällt mir“