Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Einen Weinfürst Gutschein hatte ich auch mal beiliegen. Als ich PC teile bestellt habe… :crazy_face:

Naja. Bestellwert halt 60 Euro, mit dem Gutschein waren dann die Versandkosten nicht mehr umsonst weil erst frei ab x. Es gibt da Pakete, die dann günstiger als der Einzelflaschenpreis sind. Also hab ich so eins gekauft, eine Flasche rosé mitbestellt damit die Versandkosten umsonst bleiben und dann hatte ich irgendwie 18 Flaschen Wein Zuhause.

Eine sogenannte Wein-Win Situation :nerd_face::point_up:

5 „Gefällt mir“

Jo hallo fresh war da auch bei. Bei Mindfactory PC aufgeruste und Weinfürst und hallo fresh Gutscheine dabei!
Hallo fresh wollte ich eig Mal probieren

Joa zumindest kann ich damit leben. So viel wollte ich eigentlich nicht kaufen. Aber ich trinke gerne Wein und er wird nicht schlecht! :beanie:

so hab ich es auch gemacht,
weinpacket, +1 flasche damit ich über die 60€ kam, nachdem der gutschein abgezogen wurde.

1 „Gefällt mir“

Jo. Das macht am meisten Sinn. Auch wenn ich wie gesagt gar nicht so viel bestellen wollte! Aber word ja nicht schlecht! :sweat_smile:

Bei GOG gibt es den Kult-Comicshooter XIII kostenlos abzustauben.
Das Original. Nicht das fürchterliche Remake.

Wie immer, auf der Hauptseite das Banner klicken.

Fan-Patches, Widescreen Hacks, etc. findet man hier:

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/XIII

und hier:

6 „Gefällt mir“

fantastisches Spiel.

Bin immer noch sauer, was für ein Müll sie bei dem Remake abgezogen haben.
Dennoch, dadurch merkt man eben wie gut, das Original immer noch ist.

3 „Gefällt mir“

@Angrist

Royal Edition von Kingdom Come Deliverance ist grad auf GOG auf 20€ reduziert.

Der Sale geht noch 3h 24min. oder so :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hui

1 „Gefällt mir“

Party alarm

4 „Gefällt mir“

Halo MCC auf steam für 20€, da gibt es echt keine Ausrede mehr.

1 „Gefällt mir“

Naja doch, wenn man Game Pass hat :joy:

3 „Gefällt mir“

Funktioniert der Multiplayer vernünftig? Bei allen spielen?
Habe die Spiele seit ihrer Release Zeit nicht mehr gespielt.
Würde einen Kauf vom Multiplayer abhängig machen. Der hat früher Spaß gemacht. Zumindest von Halo 1-3

Also ich hab jetzt selbst noch nicht sooo viel MP gespeilt, und wenn dann hautsächlich Halo3. Aber da habe ich immer innerhalb von Sekunden ein Spiel gefunden.
Man muss sich nur darüber im klaren sein, das die Spielerbase nicht unfassbar groß ist und größtenteils aus Veteranen besteht, die es sehr gut können :sweat_smile:
Heißt: man kriegt auch mal gut auf die Fresse

1 „Gefällt mir“

Die Einzelspiele sind auch runtergesetzt, kannst dir ggf. auch einfach nur ein Game fürn Multiplayer holen, statt das ganze Bundle.
Kosten alle 5€, bzw. ODST 2,50€

1 „Gefällt mir“

Hmmm. Ich würde tatsächlich nur für 1-3 Kaufen. 4 fande ich damals schon schwach. Sowohl Kampagne als auch Multiplayer.
Odst und reach waren okay. Vielleicht würde ich reach noch mitnehmen. Und dann kann ich eig. das Bündel kaufen weil ich dann auch bei 20 Euro wäre. Mal sehen. Sind ja auch noch ein paar Stunden.

Ja da hab ich auch n bisschen Schiss vor. Auf der Konsole war ich immer ganz gut. Aber das ist ewig her, Halo habe ich noch nie mit Maus und Tastatur gespielt. Und wenn da nur noch Hardcorefreaks spielen… Naja. :joy:

https://www.mydealz.de/deals/dick-johnson-ball-wax-hodenwachs-1785407?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1785407&utm_campaign=2021-04-15

:see_no_evil:

Was zur Hölle. Kaufe ich trotzdem!

1 „Gefällt mir“