Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

bestpreis-vergleiche machen schon sinn, vorallem, wenn es hier um „schnäpchen“ gehen soll. 10 euro ist zu viel für das spiel.

ja, zahl 1 euro fürn xbox pass, weiß nicht wie lange das noch geht, wenns bei dir 15 sind, ist es doch blöd.

hab gerade erfahren, dass es das spiel schon gratis bei epic gab :hushed:

Ja, wie gesagt, post drüber. Hab gesehen, dass der „normale“ Preis 13€ oder so sind und grade der Game Pass 1€ beträgt, joa.

So oder so würde sich KCD aber auch für 20€ noch mehr als lohnen, wenn alle DLC mit drinne sind…naja gut, ich bin da wahrscheinlich sowieso voreingenommen, weil es IMO eines der besten RPGs ist, die ich jemals gespielt habe, habs damals in v1.2 aber auch erstmal liegen lassen und auf v1.9 dann weiter gespielt und nicht bereut.

1 „Gefällt mir“

Creature in the Well kostenlos im Epic Store

2 „Gefällt mir“

Heute könnt ihr bei Playstation, durch die „play at home“-Aktion, 9 Spiele kostenlos ergattern.
Die Aktion geht von 26.03 - 22.04 (23.04 bis 05:00 Uhr Morgens)

Die Spiele:

  • Subnautica
  • The Witness
  • Abzu
  • Thumper
  • Enter the Gungeon
  • Rez Infinte
  • Moss (VR)
  • Astro Bot (VR)
  • Paper Beast (VR)

Später (nicht bekannt wann) wird auch ein Verlängertes Free-Trial für das Anime-Streamingdienst „Wakanim“ erhältlich sein.

Am 19.04 - 14.05 gibt es auch Horizon Zero Dawn - Complete Edition Kostenlos.

8 „Gefällt mir“

nur für moss und paper beast ist vr zwingend erforderlich, astro bot kann ohne vr gezockt werden.

auf dem store page von astro bot steht, dass VR erforderlich ist.

Auf dem sender haben sie es auch ohne gespielt

ich habe gerade die LPs schnell überflogen und die haben es immer mit VR-Brille gespielt.

Astros Playroom für die PS5 kann man ohne VR-Spielen.

Astro Bot Rescue Mission ist ein reines VR-Spiel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das astro Cover ist einfach irreführend. Bei moss etc ist es im Cover vermerkt

Ein 30€ Gutschein für Weinfürst ab einem Bestellwert von 60€
Und ein 20€ Gutschein für eine Bestellung über 85€ bei Don Carne.

Sicher keine Schnäppchen, aber besser als das die Dinger bei mir versauern.

1 „Gefällt mir“

Achso, dann hab ich das verwechselt, sorry ^^

mein fehler… bin von ausgegangen dass es ohne geht, weil es nicht auf dem cover steht. ^^

Hab den Gutschein mal benutzt, vielen Dank, vielleicht ist der gutschein ja mehrmals benutzbar, keien Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Überhaupt gar kein Problem, denn ich hab nämlich auch noch einen für euch :coolgunnar:

Und einen about you Gutschein 13% (75 Euro Mindestbestellwert)

1 „Gefällt mir“

Kriegst du Provision?

War ja klar :beansmirk:

Für deine Weinabende auf deiner Burg im Angrist-Tal

Im nachbarort gibts ne Burg, aber die gehört nem reichen typ der mit esoterikgeschwurbel bücher seine Millionen verdient hat :frowning:

Haha nein. War bei ner Bestellung aus dem Friseurbedarf dabei und ich kann die Rabatte nicht gebrauchen.

Ich habe auch noch jede Menge hello fresh Rabattkarten und den ganzen Kram. :sweat_smile:

Stimmt, jetzt wo du es sagst! Hello fresh Rabatte hab ich hier auch noch in ner Schublade rumliegen :sweat_smile: