Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Die haben schon fast seit Beginn der Seite auch einen Store gehabt …

Die wurden doch irgendwann übernommen und dann habe ich nur noch Sachen über den Store gehört und habe gedacht es gäbe keine Bundles mehr. Ich lag wohl falsch :smiley:

Es gibt jetzt sogar immer ziemlich viele Bundles gleichzeitig (aktuell 11 + Choice). Früher warens ja immer eher 2-3 + Monthly

1 „Gefällt mir“

Das meiste sind aber mittlerweile Sammlungen von crap Büchern und ab und an mal Software zeug, Der aber häufig auch schon etwas veraltet ist.

exakt gute games bundles so wie früher sind selten,

das dedalic bundle gerade ist mal ne löbliche ausnahme

Hallo ihr Lieben, es geht um das bald auslaufende Stellaris Humble Bundle.
Gut die Hälfte des DLC besitze ich leider schon, nämlich
Hauptspiel und die großen DLC Utopia, Apokalypse und Ancient Relics. Nun lohnen sich die 12,26€ für die „kleinen“ DLC Häppchen eigentlich nicht mehr. Darum wollte ich fragen, ob hier jemand ist, der mir die Keys von Megacorp, Synthetic Dawn, Stellaris: Leviathans und Plantoids für 6€ überlassen oder die anderen Keys für 6€ abnehmen würde.

Kingdome Come Deliverance noch 4h recht vergünstigt auf Steam. Die Royal Edition lohnt sich echt für unter 14€.

7 „Gefällt mir“

damn, so früh schaffe ich es nicht heim

Schnell am Handy einloggen und kaufen?

kein steam auffem handy und die kreditkarte liegt auch daheim :frowning:

Ach Mist. Aber das Spiel ist ja jetzt öfter im Sale gewesen. Kommt wieder.

18 uhr endet der sale?

In 3 Stunden 6 min. Also 18 Uhr jo!

im xbox game pass gabs das spiel um 1 euro :smiley:

Dafür kostet dieser halt ca. 15€.

hast du meinen post gelesen?
das spiel gabs um 1 euro.

Das Spiel kostet einen Euro, wenn du den Game Pass hast, für welchen du 15€ bezahlt hast. Oder hast du für den Game Pass nichts/1€ bezahlt?

Und das Spiel gabs kostenlos bei Epic, doch solange wir hier in Vergangenheitsform reden ist das irrelevant für diesen Thread.

15€? Das zahlen aber die wenigsten oder? :smiley:
Ich zahle immer noch 5€ im Monat für Ultimate.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung :simonhahaa:

EDIT - Aber on-topic:
Grade kostet der Game Pass für Neue anscheinend tatsächlich einen Euro :smiley:

Tatsächlich auch keine 15, sondern eher 11-13, so wie ich das mitgeschnitten habe, wäre gar kein Rabatt drauf… (Die BS-uvp)
Hab das wohl mit Dollar verwechselt :slight_smile: