Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Kannst du über die Twitch app auch machen.

Sind wirklich ein paar für mich interessante Spiele dabei gewesen.

ich habe gestern erst die Twitch app benutzt um zu gucken welche games ich da so habe. Dann wurde mir gesagt, dass ich ab jetzt die amazon games app runterladen muss :sweat_smile:

ist wohl recht neu, dass man jetzt, um die spielebib. anzugucken die amazon games app benötigt :sweat_smile:

Aktuell Darkest Dungeon um 80% reduziert auf Steam!

Jo genau da will Amazon wohl mehr vor Augen führen, dass sie dafür verantwortlich sind. Der Launcher ist auch wieder nur das absolute Minimum. Wirklich was an Einstellungen hat man nicht.

Heißt die app einfach nur anders oder ist das dann wieder was neues? Also Brauch ich dann beides teitch app und Amazon app ?

es ist eine neue App…

Dafür braucht man eben nicht mehr die Twitch app.

Mit der Amazon-Games app muss man sich nicht mit seinen Twitch-Account anmelden sondern mit seinen Amazon Account.
Sonst ist die App genauso grauenhaft wie die Twitch app. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wargame: Red Dragon kostenlos bei Epic. Vergesst nicht, auch die 4 kostenlosen DLC abzustauben, die man sich aber alle einzeln claimen muss, weil der Epic Games Launcher immer noch (!) keinen Einkaufskorb hat. :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

So ein Einkaufskorb scheint auch echt eine wahnsinnige Challenge zu sein

2 „Gefällt mir“

gibt es bis zum 10.03 für umme
wenn es schon gepostet wurde sorry :\

3 „Gefällt mir“

@Tagtraum benutzt du die nicht auch? Knappe 50% sind schon gut.

2 „Gefällt mir“

Sind die gut? Ich habe immer Kohle die genau das Gegenteil macht! Scheiß Temperatur, Extrem kurze Brenndauer, Asche? Yes!

1 „Gefällt mir“

also ich fand die ganz geil. fürs normale Grillen evtl etwas to much wenn man nur ne stunde oder so Hitze braucht aber für alles was länger dauert wie dutch oder smoken oder so mega

2 „Gefällt mir“

Okay. Ja ich sollte vielleicht auch nicht immer die billigste Kohle kaufen. :sweat_smile:

Ich kenne das Problem. Ich bin immer froh, wenn der Kohlegrill nach der ersten Runde noch genug Power hat um mehr als nur noch warmhalten zu können. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Jo. 3 Würstchen fertig! Erst Mal Kohle nachkippen, warten und eig ist die dann schon verglüht wenn sie endlich weiß ist.

1 „Gefällt mir“

Ich bin großer Fan von den Weber Tischgrills. Da kann man mithilfe der Batterie-Lüftung die Kohle sehr schnell heiß bekommen, grillt nicht direkt im Feuer, der Grill ist außen anfassbar kühl und wenn man deren Kohle verwendet qualmt es auch kein Stück.

@anon12582015
Oder eben auch gut, wenn man für ne Stunde viel Hitze braucht. Wie beim Pizza machen z.B.
Der Vorteil bei diesen langen Brikkets ist ja auch, dass man die ersticken und wieder verwenden kann.

Für die, die noch nicht alle wunderbaren Adventures von Deadelic haben. Ein 10er für fast alles, Da kann man nicht nein sagen.

2 „Gefällt mir“

Es gibt noch Humble Bundles? Ich dachte die haben jetzt ihren seltsamen Store.