Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

https://www.fanatical.com/en/bundle/guardian-bundle

Iconoclast und Moonlighter für 7€ + einige andere Games find ich echt nicht schlecht

Ich verlink das einfach nochmal hier

1 „Gefällt mir“

Nettes Brettspiel im Angebot:

Im Rahmen der „Play At Home“-Initiative, in der vorher die Uncharted Collection (bei uns Knack 2) und Journey verschenkt wurden, gibt es bis zum 01.04. für alle PS4/PS5-Besitzer Ratchet & Clank kostenlos zu claimen und behalten. Kein PS+ notwendig.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA01073_00-RCPS400000000000

Allerdings scheint es gerade, als sei der Store etwas überlastet. Zumindest bekomme ich beim Claimen eine Fehlermeldung. Egal ob an der Konsole oder im Browser.

EDIT: Server scheinen sich gefangen zu haben. Konnte jetzt problemlos claimen und downloaden.

3 „Gefällt mir“

Für alle Amazon Prime Besitzer gibts ja wieder ein paar Spiele umsonst. Die meisten sind eher uninteressant, aber Blasphemous ist auch dabei. Könnte vllt. den einen oder anderen freuen.

3 „Gefällt mir“

Oh, wo genau kann ich das abstauben? Und für welche Platform?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant:
3 Monate Trackmania Clubmitgliedschaft bei Twitch mit Prime

Twitch. Für PC.

1 „Gefällt mir“

Und wie? Also kein Steam Key?

Das was ein PC-Spieler liebt - Über einen extra Launcher. :simonhahaa:
Also abstauben kann man die Spiele über die Twitch-Seite, zum Zocken braucht man aber die Twitch-App bzw. Amazon Games(?).

Kk danke! Dann nicht! :grin:

Wobei man den Twitch Client schon aus mehreren Gründen sowieso haben kann. Wenn ich drüber nachdenke, hab ich aus 50? Spiele starken Portfolio aber noch nie was davon gespielt. Wobei gefühlt eh 50% der Games mittlerweile von SNK stammen :rbtvlul:

Jo man braucht leider den ziemlich bescheidenen Amazon Games Launcher für PC. Darüber staubt man die ab und spielt sie auch

In dem Fall ist es aber tatsächlich egal. Wenn du Amazon Prime Kunde bist hat Amazon Ja sowieso deine Daten. Twitch gehört Amazon, also gibst du niemandem neuen deine Daten.

Allerdings waren die Spiele vor 1-2 Jahren noch besser. Nun Gibt’s meistens Indie Titel mit hier und da der netten, bekannteren, Ausnahme. (hab dort bsp beide Yola Lailee Teile)

Blasphemous war aber mMn schon mal da Oo oder ich verwechsel Das gerade.

hab meine ich soweit alle eingelöst und das war noch nicht dabei

man braucht nicht mehr die Twitch app, sondern die Amazon Games app :simonhahaa:

Es ist mega umständlich und nervig, aber dafür gibt es auch viele kostenlose Spiele.

Ich bin mal durchgegangen was ich alles besitze und es sind viel zu viele :sweat_smile:

Hier mal nur eine Liste von spielen, die ich interessant/gut finde oder mal gesagt habe „hey, das werde ich bestimmt irgendwann spielen.“
Was nie passiert ist :sweat_smile:

Achtung: Ist eine sehr Lange Liste.

Habe seitdem Spiele wie:

  • tengami
  • Blasphemous
  • void bastards
  • crossing souls
  • the messenger
  • hotline miami 1 & 2
  • Yocka Laylee
  • close to the sun
  • kona
  • stick it to the man
  • layers of fear
  • SNK-Spiele…sehr viele SNK Spiele :sweat_smile:
  • outcast
  • the inner world
  • trüberbrook
  • shaq fu :simonhahaa:
  • grip
  • turok 1 & 2
  • kunai
  • furi
  • splasher
  • dandara
  • heave ho
  • ape out
  • enter the gungeon
  • darksiders 1 & 2
  • observer
  • The Escapist
  • gonner
  • soma
  • her story
  • pillars of eternity
  • dear esther
  • hue
  • framed
  • manual samuel
  • qube 2
  • sword of ditto
  • snake pass
  • Deponia
  • The Red String Club
  • the banner saga 1 & 2
  • Cluster Truck
  • Super Hot
  • AER
  • Steamworld Dig 1 & 2
  • Psychonauts
  • tyranny
  • Yotun
  • Orwell
  • Shadow Tactics
  • Brütal Legend
  • Overcooked
  • Civ 4
  • DMC 1 HD
  • Hyper Light Drifter
  • Tacoma
  • Wonder Boy: Dragons Trap
4 „Gefällt mir“

Ach was? Na gut dann zieh ich mir aber trotzdem nicht den Launcher.

Ich würde mich über the banner saga 1 & 2 freuen :blush:

1 „Gefällt mir“

sorry, das ist der Schnäppchen-Thread und nicht der Verschenke-Thread. Wenn ich meine Amazon-Prime-Spiele verschenken könnte, würde ich es machen, da sie wirklich nur versauern :sweat_smile:

Ich wollte hier nur zeigen, dass es schon einige gute Spiele bei Amazon-Prime-Games kostenlos gibt. Sorry, wenn es missverständlich ist.

3 „Gefällt mir“

:see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil: