Wer ist noch auf Letterboxd?

Hier ist mal meiner^^

PS: Bald fängt bei uns ne neue Season an bezüglich unserer Film Themen Challenge und wer lust hat kann jederzeit teilnehmen.

Mehr infos hier:

Bisher geschaute Filme während unserer Challenge

3 „Gefällt mir“

Ich verlinke dann auch mal meinen Account :slight_smile: Vielleict finden sich ja ein paar neue Leute in meiner Liste. Schreibe Reviews in Englisch und bald auch wieder in Deutsch. Das geht von Schlock über Arthouse hin zu Blockbustern.

https://letterboxd.com/BatterinSchramm/

yoooo ich gucke filme wie ein rammbock (battering ram) auf ein tor schlägt…kräftig und mit einer stetig kontinuierlichen frequenz lol :smiley:

Mein Profil:

Ich nutze die Seite mittlerweile sehr aktiv und trage jeden Film ein den ich gesehen habe.

Hier ist dann auch mal mein Account.
Ich hab erst durch Kino+ so richtig aktiv angefangen Filme zu gucken, deswegen hab ich auch viele Klassiker nachzuholen. Die 4 Alien Teile z.B. habe ich zum ersten mal vor 3 Wochen gesehen. (Teil 1-2 Großartig, Teil 3-4 eher so Naja)
Reviews schreib ich keine, nutze aber seit Ende letzten Jahres das Tagebuch und versuche dieses Jahr jeden Tag mindestens einen Film zu sehen.

da_eMTy´s Letterboxd Profil

Bin nach monatelangem warten auch endlich bei letterboxd und gerade erst am nachtragen. Verdammt wie viele Filme da noch fehlen ^^

Anhand meiner Aktivität ist sehr schwer zu erraten was ich für eine Filmserie gerade nochmal wiederhole. :joy:

2 „Gefällt mir“

Das kenn ich nur zu gut :smiley:

Letterboxd: https://letterboxd.com/peacetop/

2 „Gefällt mir“

Das muss doch weh tun. :wtf:

4 „Gefällt mir“

Dann poste ich meinen mal auch.

Ich reihe mich mal ein:

Hier mein Profil :slight_smile:

Meins! Schreib auch Hin- und Wieder Reviews auf Deutsch. :slight_smile: Und ich tagge zu viel - die Seite ist neben LastFM Futter für mein OCD. ;D

Falls mir jemand folgen will:

Ich schreibe ab und zu Reviews auf Deutsch (werde später vllt sogar auf Englisch umsteigen. Mal schauen ^^ )

Vier Filme? Da geht noch was! :grin:

Jeder fängt mal klein an :upside_down_face:

Nur, wenn man sich nicht stundenlang hinsetzt und versucht, sich an alle irgendwann mal gesehenen Filme zu erinnern um sie dort einzutragen. :simonhahaa: (ich hab’s versucht! Aber sehr schnell keine Lust mehr gehabt. :sweat_smile: )

2 „Gefällt mir“