Wer kennt dieses Werkzeug/diesen Gegenstand? - Foren-ratespiel (Teil 1)

Sind die Greifer vorne um 90° verdreht?
Dann könnte man damit etwas rundes festhalten, ohne dass es zur Seite wegrutschen kann

Endlich ordentlich Erbsen essen! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht das es mit Lebensmitteln zutun hat. Das wäre zu einfach.

Sieht mir etwas groß aus für Erbsen.
Eher Augen oder so :nauseated_face:

Nix Richtung Nahrungsmittel. Das Ausgangsprodukt ist jedoch meist mit Lebensmitteln in Berührung. Das drop ich mal als guten Tipp.

Entkerner für Ü-Eier damit die legal in Amerika verkauft werden können!

Um Steine ausm Acker/Beet zu ziehen?

Sind dir wirklich bei den Amis verboten ?!

Nr 2

Nicht nur die. In Amerika ist es nachdem mal ein Kind an Spielzeug erstickt ist generell verboten Schokolade (und glaub ich auch Süßigkeiten allgemein) mit nicht-essbarer Füllung zu verkaufen oder zu importieren.

Darum schmeckt deren Bier auch so schrecklich, weil es keine Füllung aus Liebe hat!

Och, ich finde als Mineralwasser kann man das ganz gut trinken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei der Zange mit gelben Griff musste ich erst an die Glasverarbeitung denken, oder an etwas heißes das man besser mit der Zange packt anstatt mit den Händen oder Handschuhen. Das zweite Bild hat die Verwirrung nur größer gemacht und bin etwas ideenlos.

Das Schöne an dem Spiel ist doch das Raten. Wenn ich ein Werkzeug wirklich kenne, dann möchte ich den Anderen nicht den Spaß verderben, deswegen halte ich mich bei sowas gerne zurück. :shushing_face: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir macht es mehr spass neue Dinge kennen zu lernen und je mehr dinge eraten werden um so mehr neue Gegenstände kommen rein. Wenn dann mal einer von 100 Gegenständen eraten wird finde ich das nicht schlimm zumal ich mich auch freue wenn ich Mal was kenne

2 „Gefällt mir“

Kann man damit Säcke (z.B. für Kaffeebohnen) greifen, um sie einfach zu bewegen?

Nee. Die größe entspricht der einer Grillzange. Für Säcke einfach nicht stabil genug.

Fischt man damit etwas aus einer Suppe, Brühe, brutzelnden Fett?

das ist definitiv die richtige Richtung.

Fische ausm Eis? Also noch aufm Kutter?