HE! Keine Beleidigungen, wenn ich bitten darf!
WOW! Da hattest du eine echt schwere Nuss mitgebracht.
Ja, hätte gedacht dass das schneller erraten wird, da auch schon eine Pfahlramme gepostet wurde.
Hier übrigens noch als Nachtrag wie das ganze im Einsatz aussieht:
naja, ne pfahlramme hat ja auch fast jeder mit etwas landwirtschaft daheim.
Bzw selbst viele mit einem etwas größeren Garten haben so eine Ramme für die Pfähle und co die man eben so ab und an mal wo reinrammen muss, plus bohnenstecken und co
weidezäune wirklich neu aufstellen, tut im vergleich dazu, fast kaum noch jemand.
Fühle mich tatsächlich ein wenig mitschuldig daran das es so lange gedauert hat. Hoffe du konntest es ein wenig genießen das ich mir darüber den Kopf zerbrochen habe und letztendlich doch nicht lösen konnte
Hat aber tatsächlich Spaß gemacht. Aber Weidenzäune hatte ich NULL auf dem Schirm.
Ja, dachte mir schon dass die Elektrik schiene sehr verwirrend ist
Nope ^^
Tatsächlich habe ich das Ding selber schon benutzt, aber ohne jeglichen Kontext ist es dann doch schwer, drauf zu kommen
Das kommt mir irgendwo her bekannt vor.
Würde spontan sagen um etwas zu fixieren?
Absolut nicht.
ist das wirklich nen werkzeug, das so individuell verkauft wird, oder hast du dir jetzt nen teil von nem motocross stiefel abgebrochen ?
Nope
Nööö. Alles ganz falsch.
Das Teil findet man an einem Gegenstand der nur unter bestimmten Voraussetzungen genutzt werden darf.
Diese abgeschrägte geriffelte Seite, drückt man da drauf?
Ja. Aber nicht des drückens wegen. Man schiebt das Teil.
Ah, daher also auch das Langloch? Hmm…
Ist es normal, dass man das Teil nicht immer an diesen Gegenstand schraubt?
Doch der gehört da immer ran. Dann wärt ihr aber zu schnell darauf gekommen. Also hab ich es abgeschraubt.
Soll dieser, ich nenn es mal Schiebeschalter, etwas sichern oder entriegeln?
du Schlawiner xD
Schiebt man damit vllt ein Werkstück Richtung Sägeblatt oder so?