Also wenn es nicht das Brot ist (und auch keine Zucchini), würde ich als nächstes auf Braten tippen. Auch wenn ich den zuerst ausgeschlossen hatte, weil ich dachte, dass sich das Holz mit dem Bratensaft zu sehr vollsaugt.
Irgendwie sieht mir das nicht so recht nach Lebensmittel aus, deswegen meine Frage:
Wird das Ding in der Küche eingesetzt?
Den Braten mit Schablone schneiden ist das deutscheste was ich diese Woche gehört hab
Ihr seid nahe dran mit Braten, Zucchini, Brot, Käse und usw. Bevor ihr aber weiter alle Lebensmittel aufzählt, hier die Lösung.
Es ist ein Kartoffelschneider.
Da ich Depp aber nur den halben Beschreibungstext gelesen habe, es ist auch ein Gemüseschneider, somit hatte @ToniLustig mit Zucchini als erster die richtige Lösung, sorry.
Sachen, die man unbedingt braucht.
Nun eine Sache, auf die die Menschheit echt gewartet hat…
Vorab: Da ihr nicht auf die Funktion kommen werdet (außer ihr kennt zufälligerweise das Ding aus dem Internet), werde ich es in zwei Tagen auflösen.
Ist das ein Spielzeug ?
Es ist lächerlich, aber kein Spielzeug.
Mit Strahlen hat es wohl irgendwas zu tun, Laser ist jedoch nicht korrekt.
und du willst wirklich keine Million Dollar?
Ich habe eine tolle RBTV-Community, was soll ich dann mit einer Million Dollar?
OK, genug geschleimt, weiter gehts.
Können wir die mal kennenlernen?
nimmt man es zum rauchen ?
Nein, es ist kein Raucherutensil.
Tipp: Es ist ein Quatsch-Ding.
esoterischer quatsch?
Very hot
Dann ist das natürlich ein astraler Reinigungslaser. Dieser befreit die Seele vom Elektrosmog, wenn man den Laser in der 7. Mondphase im Schatten des großen Brilons auf die linke Hand richtet! Aber nur wenn man vorher einen Dreierpasch gewürfelt hat!
Auch wenn du die 7. Mondphase mit der 7. Dimension verwechselt hast, lasse ich es gelten.
Es ist selbstverständlich ein Urteilchen-Strahler!
Der originale Beschreibungstext bei Amazon:
Ich hab nach dem zweiten Satz aufgehört…
Du bist auch schlau…