Wer kennt dieses Werkzeug/diesen Gegenstand? - Foren-ratespiel (Teil 1)

nein, es hilft nicht dabei Plastiktüten zu tragen.

Nasenklammer fürs Synchronschwimmen?

1 „Gefällt mir“

Nein, so kalt wie ein ungeheitztes Freibadbecken im Winter.

Juhu, Schlittschuhlaufen \ :beanjoy:/ :ice_cube::snowflake::ice_cube: :ice_skate: :ice_cube::snowflake::ice_cube:

1 „Gefällt mir“

Ist das was für Windeln?

1 „Gefällt mir“

Ja, das lass ich dann auch so gelten, ehe das sonst noch zu lange hier dauert :partying_face:
Das ist eine Windel-Klammer, genauer gesagt hält man damit eine Stoffwindel an einem Baby zusammen.

1 „Gefällt mir“

Hatte mich voll an Arbeit erinnert… Hab da ja viel mit Inkontinenz Material zu tun… Wüsste aber nicht wie ich dieses Ding benutzen sollte :sweat_smile:

Hab leider kein neues Rätsel parat :pleading_face: und gebe die nächste Runde an alle frei :sweat_smile:

Unser Kind hat Stoffwindeln und das Ding hab ich noch nie gesehen😱. Aber da gibt es ja auch tausende verschiedene Systeme

1 „Gefällt mir“

Neue Runde, neues Glück.

Gibt’s nicht nur in der Form

/Edit: Ich sehe gerade ein Problem ^^
Weiß aber nicht woran es liegt.
//Edit2: Gelöst, evtl. war mal kurz die Lösung Parat ^^

1 „Gefällt mir“

Dunno… Irgendwas mit Fixierung für Gewichte und zu zweit heben… Ein Sportgerät?

Zu zweit ist Richtig. (Wobei man es auch alleine machen kann, aber das ist weit hergeholt)

Es kann wohl Sport ersetzen, ist aber nicht dafür gedacht.

Für Umzüge um schwere Gegenstände zu schleppen?

Schwer ja, aber für Umzüge … kann man evtl. machen, aber dafür ist es nicht vorgesehen.

also an beiden enden heben Leute es hoch, dadurch geht das unten in der mitte zusammen und man kann damit etwas anheben und rumtragen,

solche konstruktionen sieht man am ehesten beim Giesen von Metallen und anderen schweren Flüssigkeiten, aber das passt das hier von der Art wie es aussieht nicht wirklich,

interessant

Pyramidensteine schleppen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist soweit korrekt, nur das was ist falsch.

Ich mag die Richtung ^^

um so große stein/betonplatten zu schleppen ?

Hm, würde schon gerne genauer wissen was für Steine ^^
Aber ja Beton ist da auch mit drinne.

/edit: ja/da …

Also solche Geräte gibt es auf jeden zum Tragen von Bodenplatten (Einfahrt, Weg, Garten, …)

Ich tippe auf Pflastersteine etc., die man damit als kompletten, gestapelten Block einklemmt und transportiert, um nicht jeden Stein einzeln zu schleppen.