Wer kennt dieses Werkzeug/diesen Gegenstand? - Foren-ratespiel (Teil 1)

Gehört beides zusammen oder ist das da oben einfach nur „Kuli for scale“?

meinst du auch den Kugelschreiber? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Kugelschreiber. :aluhut:

:beansweat:

6 „Gefällt mir“

Der Kugelschreiber ist natürlich nur für das Größenverhältnis :blush:
Bisher ist alles falsch :slightly_smiling_face:

Streng genommen ist es kein eigenes Werkzeug sondern ist ein Zusatzteil für ein anderes alltägliches Werkzeug.
Dieses Werkzeug hat wirklich jeder zu Hause.

Es wird euch auf jeden Fall sehr helfen wenn ihr das alltägliche Werkzeug herausfindet.
Aber ihr könnt mir auch gerne ohne dies sagen was man mit meinem Gegenstand macht :coolgunnar: :kappa: :grin: :wink:

Ein Schutzüberzug für Küchenmesser? Ich dachte erst das wäre zu simpel, aber wenn du sagst, dass das jeder hat.

Messer ist schon mal falsch aber Küche gar nicht so verkehrt :slightly_smiling_face:

Silikonfugenglattstreicher.

Wehe, das stimmt am Ende nicht!

Nicht?! :stuck_out_tongue:

Nein, weit daneben :slightly_smiling_face:

:smiley: ich gehe sehr stark davon aus dass jeder dieses Werkzeug mind. 1mal zuhause hat…denen, die es nicht haben, ist sonst nicht mehr zu helfen :laughing:

reminder: dieses Werkzeug wird nicht direkt gesucht. Mein Gegenstand wird zusammen mit diesem Werkzeug benutzt.

1 „Gefällt mir“

Hm, mir fällt absolut nix ein.
Bei der Form lande ich immer bei Messern. Hm.
Vielleicht irgendwas für Scheren?

Benutzt man es zusammen mit einem Hammer?

Schere ist schon mal das richtige Werkzeug :grinning: :+1:
Was macht man mit meinem Gegenstand?

Gut. Scheren habe ich tatsächlich mehrere im Haus, die auch nahezu täglich Verwendung finden. Hammer habe ich nur einen und der wird ca. einmal alle drei Jahre benutzt.

Einfach nur eine Scheide für die Klingen wirds nicht sein, oder?

An einen Scherengürtelclip hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie sehen die, die ich kenne, anders aus

Ich glaube es zu wissen. Beachtet oben das weiße Ding, dessen Winkel und die beiden Schlitze daneben.
Auch wenn der untere Teil noch irgendeine besondere Funktion haben muss, bei der ich mir nicht sicher bin.

Sag es doch, wenn du es weißt ^^