Dann möchte ich mal die Aufmerksamkeit auf ein Thema lenken: Der „Missbrauch“ von Werkzeugen.
Erinnert ihr euch noch an diesen Bus, der so speziell war, das sich hier empört wurde dass man so etwas doch unmöglich erraten könnte?
Mein Werkzeug ist noch spezieller:
Das rote und blaue ist nur die Halterung. Es geht um das Durchsichtige.
Dieses Werkzeug wird von einigen Fachleuten für eine ganz speziellen Funktion eingesetzt. Da aber weite Teile der Bevölkerung dieses Werkzeug aufgrund seiner Eigenschaften ebenfalls verwendet, jedoch zu einem ganz anderm Zwecke, lasse ich hier auch diese „missbräuchliche“ Verwendung gelten.
Eine Seite des durchsichtigen Films ist leicht klebend. Man nimmt nun ein Stück des Films, klebt ihn mit der Klebeseite auf einen Graphitblock, zieht den Film schnell und kräftig wieder ab und erhält so eine dünne, zweidimensionale Kohlenstoffschicht, ein Graphen, an dem man dann prima Forschen kann.
Der ignorante Pöbel verwendet es aber um irgendwelche Dinge irgendwo schnell anzukleben. Ich habe damit z.B. ein paar Haken an meinem Computertisch angeklebt, um die Kabel darüber zu führen damit sie nicht auf dem Boden liegen.
Du bist!
PS: Ich habe übrigens noch ein missbräuchlich verwendetes Werkzeug auf Lager. Nur so als Vorwarnung.
ok, ich hätte jetzt nie gedacht, dass die für ihre Funktion unter die Erde kommen… das macht es sehr interessant.
Bei unter der Erde denkt man natürlich gleich an Pflanzen…
ich kann mir zwar selbst nicht wirklich vorstellen, dass das stimmt, aber tut man da evtl. Kartoffeln oder irgendwelches Wurzelgemüse rein, die dann durch die Löcher austreiben können und beim Ernten hat man dann das Erzeugnis schon praktisch in der Kiste und muss sie nur noch ausheben? Ok, klingt irgendwie echt bescheuert, wenn ich das so lese, aber wer weiß, vielleicht stimmt es ja