Wer kennt dieses Werkzeug/diesen Gegenstand? - Foren-ratespiel (Teil 1)

Dreht man die Enden ab und füllt dann was ab :thinking:

Nein. Man kann nichts aufdrehen oder sonst wie entfernen.

Man kann aber was drehen. So als Tipp

Da sind ja auch Drehrichtugnspfeile drauf :beannote:

Ein Massagegeräte?

1 „Gefällt mir“

Nein. Aber es kommt zumindest mit Haut in Kontakt

steckt man sich das in die nase?

Dafür ist es ein Ticken zu groß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Nase an :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Es ist aber kein weirdes Sextoy Oder?

Essstäbchen für Leute, die nicht mit Essstäbchen um können.

Nein :smiley:

@Taskmaster auch nein

Ist das nicht so ein Ding, was man zusammenpresst und dann damit die Hand trainiert (bzw. beide Hände eventuell auch). Ist natürlich immer schwer auf so einem Bild das Größenverhältnis zu sehen.

Die Frage kam schon mal. Sport/Training ist die falsche Richtung. Das Teil ist etwa handflächengroß

Interessant, dass viele das Ding nicht kennen. Ich habe aus Interesse nachgeschaut: Wir hatten es wirklich schonmal und ich hatte es damals erraten, obwohl ich noch nie sowas in der Hand hatte. :joy_cat:

Ach echt? In der Form hab ich es gestern, als ich für diesen Thread gesucht hab, zum ersten Mal gesehen. Ich kenn es eigentlich in einer eher anderen Form, dachte aber, dass es evtl. zu leicht wäre, weil man das hier und da schon mal gesehen hat. Wenn aber keiner auch nur ansatzweise in die Nähe kommt, poste ich später mal die alternative Form des Teils.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch noch dran erinnern. Ich glaub, das ist so ein Teil, wo jemand aus Versehen die Funktionsweise entdeckt hat :beanjoy:

Zieht man die "Fede"r über die Haut, um Haare zu entfernen? Gab es da nicht sowas für Rohleder oder so?

Jup, genau das ist das :slight_smile:

Man dreht dabei an den Metallteilen, sodass sich die Feder bewegt und so die Haare rauszupft

ok krass.
wie nennt man das teil ?

Gesichtshaarentferner

Nachtrag:
Das ist übrigens die Variante, die wir beim letzten Mal hatten

1 „Gefällt mir“