Dagegen gibt es bestimmt eine Versicherung
Ich hab nur eine Frage: Wie zum Henker konntest du der so lange entkommen?
Entweder nicht im second stream aufgepasst oder Glück gehabt. Aber ich schau auch nicht mehr täglich unter Tags RBTV, wenn dann meist die nachtschleife.
Aber die ist ja auch in viele VODs eingebacken. Schon respektabel drum herum gesneakt.
Ich schau keine VOD’s
Hast du die erste oder die zweite gesehen ?
Woher soll ich das wissen?
Die wo sie das erste Date haben und was essen
Es gibt zwei verschiedene?
Hatte vorhin meine zweite Impfung, vielleicht …
hab ich mir die zweite beim Schach nur eingebildet ?
immerhin ein neuer spot
Bei solchen Nebenwirkungen will ich auch ne zweite Impfung haben … leider brauche ich keine weitere =/
Diese Cl*rk Werbung ist einfach nur peinlich und schlecht… Muss man für etwas Geld alles tun?
Wer sich den Spot wohl ausgedacht hat.
Da fragt man sich wirklich ob auch nur irgendjemand dachte das selbiger witzig sei oder gut bei den Leuten ankommen würde.
Ich finde das Ganze dermaßen misslungen das eigentlich allen klar gewesen sein muss das man damit überwiegend negative Reaktionen einfahren wird.
Schon rätselhaft wie das in der Form zustande kommen konnte.
Den zweiten Clip finde ich etwas besser, hier ist es nicht mehr nur das dumme Klischee „idiotische Gamer Nerd ohne Plan“ sondern er ist stolz für das was er ist und steht dafür ein, aber immer noch ziemlich cringe das Ganze.
Guten Abend zusammen,
Ist die Werbung bei Podcast und pen and paper Formaten auf Spotify direkt von Spotify oder werden die von rbtv eingefügt?
spotify
Ich habe jetzt erst den 2. Teil der Werbung gesehen und finde sie auch schrecklich. Habe jetzt auch erst erfahren, dass China da Millionen investiert, sicherlich für die Daten.
Schade, dass so viele (youtuber) Clark unterstützen.
Ich habe immer mal wieder bekannte die sich die App geholt haben und danach nur ärger hatten.
Hey, defintiv wichtiges Thema aber RBTV und auch die anderen sollten mal genauer checken für wen die da Werbung machen. Geld ist nicht alles. Seit der Werbung schaue ich weniger und überlege meinen Supporterbeitrag einzustellen.
Das finde ich allerdings komisch. Der Inhalt der Sendungen ändert sich ja nicht? Und im VOD kannste es ja einfach skippen. Oder ist das für dich ein „Prinzipiending“?
Naja, gefühlt jede Sendung wird durch diesen pseudolustigen Spot, der gefühlt eine Minute dauert unterbrochen. So nervig ist nicht mal die Parship-Werbung beim Superbowl.