Werbung, die bereits zu weit ging

Wie es sich für dich anfühlt ist irrelevant. Die Einblendung zu Beginn der Sendung kenzeichnet es eindeutig.

2 „Gefällt mir“

warum geht denn diese Werbung bezüglich Far Cry 6 jetzt zu weit?
Irgendwie habe ich das nicht so richtig verstanden :sweat_smile:

Meiner Meinung nach aus zwei Gründen:

  1. Weil dafür ein Live Format entfällt
  2. Weil ich finde, dass selbstgebaute Waffen und Luftgewehre hier gar nicht reinpassen.

Obwohl ich beim zweiten Punkt auch verstehe, wenn sowas gut bei den Zuschauern ankommt.

Beispielsweise bei mir. Finde das sehr interessant, auch wenn ich null mit Waffen anfangen kann. Für mich ist das sogar ein Beispiel für ein gutes Sponsoring, weil das Spiel hier nicht im Fokus ist.

6 „Gefällt mir“

Das selbstgebaute, effiziente (wie im Moin Moin gesagt wird) Waffen beworben werden gefällt mir nicht. Und was passieren könnte wenn jemand CDs, durch etwas anderes rundes mit Sägezähnen ersetzt, möchte ich mir nicht ausmalen.

1 „Gefällt mir“

Das sind funktionale Waffen? O_o

Genau das gleiche, wie wenn du etwas Rundes mit Sägezähnen wirfst? :smiley:
Bezweifle dass man Kreissägenblätter damit verschießen kann

Stimmt sit ja auch genau das gleiche ob du einen Bolzen von Hand wirfst oder den mit einer Armbrust verschießt :facepalm:

Naja ist von Jörg Spräve, den König der Sling Shot Bauer. Wie jede Steinschleuder ist das für sich natürlich gefährlich, aber um jetzt wirklich bösartiges damit zu tun doch selten ineffizient.

1 „Gefällt mir“

Was ist der nächste Vergleich, 'ne Panzerhaubitze? :smiley:
Das Ding ist ein Spielzeug und funktioniert mit Sägezähnen vor Allem nicht mehr wirklich.

Da ist jedes Luftgewehr mit Power hinter gefährlicher.

1 „Gefällt mir“

Deine dummen smileys kannst du dir gerne sparen.
Als Vergleich würde aber auch der sawblade crossbow reichen den er letztes mal im Moin Moin vorgestellt hat.

Deine Smileys sind aber okay?

4 „Gefällt mir“

Nein danke :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier sogar noch schlimmer

3 „Gefällt mir“

Ist das dein Ernst?

Ich hab das als Sarkasmus aufgefasst ^^

2 „Gefällt mir“

Stell dir einfach vor, da kommt jemand auf die Idee die Spitzen scharf zu machen. Kann man sich nicht ausdenken, was dann passiert.

Ja das ist ja das schlimme

Die Dinger die da gezeigt wurden sahen schon danach aus, als könnte man damit Schaden anrichten. Klar, es werden keine Anleitungen dazu gezeigt oder sowas und ich unterstelle Jörg Sprave auch sicher keine bösen Absichten. Finde trotzdem nicht, dass man sowas verharmlosen braucht.

Auf die Idee von Schutzbrillen scheint ja übrigens auch keiner gekommen zu sein.

Du meinst die in den Zitaten anderer Beiträge oder welche genau?

Na sowas hier