Denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Wenn Simon RBTV nächsten Monat verlässt, hast du dir ein S zu viel stechen lassen.
Aber im Ernst: Bin mir nicht sicher, ob ich’s cool oder bedenklich finden soll, denn ein Tattoo ist ja schon was Intimes/Persönliches. Aber hast du dir sicher reiflich überlegt und sieht schon schick aus, muss man sagen.
Als jemand der mindestens drei Videospieletattoos hat bei dem andere nur mit dem Kopf schütteln würden: Sehr cool gestochenes Ding, solang du happy damit bist ist doch alles gut
Ein Typ hat sich damals live in Bohnjour einen stechen lassen. Soll sich jeder stechen lassen, worauf er/sie Bock hat. Entfernungen via Laser werden ja immer besser und günstiger .
nene das verwechselst du mit der arschgeweihphase von vor 20 jahren.
ein tattoo sollte eigentlich immer mit ner erinnerung verknüpft sein, dann bereut man es auch nicht. und da hat er als rbtv fan der es sich unter die haut machen lässt wahrscheinlich einen sinnvolleren grund wie so manches hübsches aber halt 08/15 motiv
Ich hab circa 1 Jahr hin und her überlegt. Hab dann den Entschluss gefasst und bin glücklich. Bei mir auf der Insel kann nur kaum jemand etwas damit anfangen, deshalb wollte ich das mit euch teilen.
Jetzt Mal ehrlich. Ich finde das irgendwie ganz witzig. Besser als diese ganzen Stammes Tattoos ( maori?) an den fetten armen und beinen der deutschen.
Wenn ihr mal lachen wollt, guckt euch Mal Sierra kid an der hat das game ein wenig zu ernst genommen.
Wer ist dieser komische Typ und warum sieht er im Gesicht so aus, als hätten Leute ihm auf einer Party mit Permanentmarker das Gesicht voll gekritzelt?