Da haben wir die erste sichtbar Änderung durch die Kooperation mit RTL2You, gerade von Budi bestätigt.
Bin mal gespannt was @maexdaemaege und @Grziwatzki jetzt sagen, da RTL2You doch überhaupt kein Mitspracherecht haben sollte?
Da haben wir die erste sichtbar Änderung durch die Kooperation mit RTL2You, gerade von Budi bestätigt.
Bin mal gespannt was @maexdaemaege und @Grziwatzki jetzt sagen, da RTL2You doch überhaupt kein Mitspracherecht haben sollte?
wow, Werbung auf einem Sender der durch Werbung finanziert wird…
Ich hatte das Forum schon offen und habe auf dich gewartet.
Das ist keine inhaltliche Änderung. Finde es vollkommen legitim, dass in 45min (netto) eine Werbung geschaltet wird. Wie Budi schon erklärt hat, wir haben alle Interesse daran, dass sich dieses Projekt trägt. Wenn wir keine Werbung machen, gibt’s keine Einnahmen, gibt’s keinen Fortschritt, gibt’s keine Gehälter.
Und wieder geht die Diskussion los,…
Nicht persönlich gegen dich Gwyn aber dir scheint es echt extrem Spaß zu machen hier Kritiken zu schreiben? xD
Gibt nichts daran auszusetzen meiner Seits. Und wenn die Sache mit RTLII you nicht nötig wäre, dann würden sie es auch sicher nicht machen. Ich kann mir schon vorstellen das es den Bohnen helfen wird…
Die Werbung ansich ist doch nur der für uns sichtbare Teil des Eisbergs, welche Absprachen im Hintergrund laufen können wir von außen nicht sehen. Als die Kooperation angekündigt wurde, gab es von Steffen und Max die Aussage, dass RTL2You kein Mitspracherecht und darf “nur” den RBTV Feed 2. verwenden. Durch die Werbung, die nach Budis Aussage nur durch die Kooperation bedingt ist, wissen wir dass diese Aussagen falsch sind.
Aber er hat auch in gewissermaßen recht, ihr habt immer geschrieben das Rtl You kein Mitsprache Recht hat. Hättet ihr das nicht so absolut formuliert, würde er jetzt nicht drauf anspringen
Es wurde von Anfang an gesagt, dass man sich in Sachen Werbeblöcke absprechen muss. Die Bohnen hätten auch weiter durchgehend senden können, aber dann hätte auf rtl2you eben etwas gefehlt, was ja auch Schmarrn ist.
Es ging immer nur darum, dass RTL kein Mitspracherecht bei den Inhalten hat und das weißt du auch genau.
Soweit ich weiß wurde von Inhaltlichen Mitspracherecht gesprochen, und das ist wohl auch fakt.
Was im Hintergrund passiert ist doch völlig sinnlos darüber zu diskutieren… Bewerb dich bei den Bohnen dann bekommst du es vlt mit, aber hier irgendwelche willkürlichen Diskussionen im Forum zu führen bringt keinen weiter.
Dann schalte ich ab.
Zumal es ja auch mehr als sinnvoll ist oder? Das ist ja dann ein Werbeblock bei dem die Leite dranbleiben.
Denke bei der Wiederholung vor, als auch bei der Wiederholung nach Moin Moin schalten doch die meisten wieder ab.
Es ist eine Werbung in der Mitte von MoinMoin
Das war doch genau Nullinger0s Punkt …
Ja richtig, bitte nochmal lesen was ich geschrieben habe
Oh mein fehler, hab ich falsch gelesen -_-
@Gwyn ist ein Troll, dass sollte langsam jedem bewusst sein.
Es gibt keinen Hinweis auf inhaltliches Mitspracherecht bei dieser Kooperation. Da irgendwas zu unterstellen ist einfach nervig.
Das sich Werbeblöcke verändern können wurde soweit ich weiß nie ausgeschlossen. Mitspracherecht bezieht auf die Inhalte.
Also ein Gwyn bashing find ich jetzt auch nicht das ware.
Troll würde ich das nicht nennen… Er ist ein sehr Kritischer Zuschauer. Was normal auch angebracht und gut ist, aber er tritt manchmal über eine Linie wo es zum “trollen” wird… Grundsätzlich find ich seine Beiträge oft gut und auch angebracht.
Bin da ganz bei Gwyn, finde es gut, dass im Zuge der Kooperation mit RTL2You die Chance genutzt wird um extra Werbung zu schalten, damit man noch mehr davon als Sender provitiert.
Ich fände es fast fahrlässig wenn man es nicht machen würde. Und solange die Nettozeit gleich bleibt ist es sicher für alle aktzeptabel!
Mal als Zitat aus dem offiziellen Blogeintrag https://www.rocketbeans.tv/allgemein/and-the-journey-goes-on/
Klar jetzt heißt es, RTL2You hätte kein inhaltliches Mitspracherecht und dass wird man auch nicht widerlegen können solange es kein RBTVLeaks oder RTL2YouLeaks gibt, aber es gibt scheinbar echt einige hier die sich gerne für dumm verkaufen lassen.