[Werbung] Rocket Beans TV - Der Dauerwerbesender

Noch dazu finde ich ihn ziemlich lieblos gemacht.

5 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich neugierig. Wo sieht man denn die Werbung?

Ich schätze die hier ist gemeint:

Hm, ok. :sweat_smile: Da hatte ich mir jetzt aber mehr erhofft. Mindestens Clark-Niveau erhofft :sweat_smile:

werbung für eine werbung :smiley: mindblowing.
btw das video an sich war gut.

Was Sponsoring angeht bin ich abgehärtet, da lege ich keine moralischen Maßstäbe mehr an, das führt zu nichts.
Der Spot ist schlecht gemacht, aber immerhin klar abgetrennt vom Programm, das ist mir so allemal lieber als bei diesem Holy Ding.

Dazu sollte man nicht vergessen, dass RBTV (vermutlich noch, aber uns sagt ja keiner irgendwas) in einer wirtschaftlich sehr angespannten Situation ist und nicht wählerisch bei Sponsoren sein kann.
Wenns dem Sender hilft, solls mir recht sein.

2 „Gefällt mir“

Unerhört!

5 „Gefällt mir“

Ist das nicht genau die Art Mobile Müll, für die Trant mal in einem eigenen Video durch die Hölle gegangen ist?

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Das mit Spiderman Cop Criminal Raid zu vergleichen, ist schon sehr unfair.

Nein, ich meinte das hier:

3 „Gefällt mir“

Gibt ja auch durchaus legitime Mobile Games.
Ob die Basisversion spielbar ist oder es kompletter Abzock-Müll ist, dafür müsste man es wahrscheinlich selbst spielen. Aber daran hab ich bspw. kein Interesse. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.