Werden Dennis und Nils das neue Resident Evil knallhart durchnehmen?

Oder ist man nach der Sendeplanumstellung dazu zu unflexibel, da die beiden unterschiedliche „Slots“ haben?

Wie kommst du auf Dennis & Nils? Die haben lediglich damals das RE7-LP gemacht, aber ansonsten wird RE doch meistens von Gregor, Simon und Fabian beackert.

1 „Gefällt mir“

LP ist geplant

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen :slight_smile:

Fand das KHD damals sehr gut, insbesondere weil sie es blind gespielt haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gregor, Fabian und Simon blind an das Game gehen. Dadurch geht für mich viel Reiz verloren.

3 „Gefällt mir“

Warum sollten sie nicht blind an das Game gehen? Denke beim LP werden sie es auch zum ersten Mal zocken und es nicht schon davor schon gespielt haben. War ja bei den LP’s zu RE2&3 auch so.

Dennis hat gerade Urlaub. Zum Release stünde er also ohnehin nicht zur Verfügung. (;

Beim Review-Talk sind heute Fabian und Gregor dabei - dementsprechend haben sie es auch schon durchgespielt. Daher besteht eigentlich nur bei Simon die Chance, dass er es erstmalig spielen wird.

Das LP wird natürlich eine Aufzeichnung sein und nicht live, deswegen können die auch schon darüber reden. Aber für das LP werden sie es bestimmt auch zum ersten Mal gespielt haben.

1 „Gefällt mir“

Wenn es ein „blindes“ LP wird finde ich die Besetzung mit Simon, Fabian und Gregor auch sehr gut… :ok_hand:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.