Werwolf - 05.08.2022, 19:30 Uhr - Wehrlos im Mondlicht

Müsste aus der Warner Music Bibliothek sein

1 „Gefällt mir“

Achso, danke!

Hab die Regie nochmal gefragt, haben wohl vorallem Musik im Intro und das ist aus der Universal Bibliothek, nicht wie von mir vermutet Warner :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fünf Monate… Gibt es schon Planungen für eine neue Folge?

1 „Gefällt mir“

Im Februar

7 „Gefällt mir“

Werwolf sollte es definitiv mindestens alle 3 Monate geben, ein halbes Jahr ist einfach zu lange :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

In der Welt von RBTV gibt es halt keinen monatlichen Vollmond, sondern es ist komplett willkürlich.

9 „Gefällt mir“

Oder wenigstens alle vier Monate, zweimal im Jahr ist zu wenig, besonders weil man bei Werwolf auch aus sehr vielen möglichen Mitspieler*innen wählen kann - im Gegensatz zum Kneipenquiz, wo ja praktisch alle „ran“ müssen.

4 „Gefällt mir“

einfach monatlich in den warmen Monaten, wo sich alle gut um das Feuerholz scharren (und die Werwölfe verbrennen) können :beancomfy:

Aahh, das wurde schon einmal vorgeschlagen :+1:

Vielleicht noch als Nachtrag, es gibt einen englischsprachigen Youtube Kanal der das schon mehrmals gespielt hat, falls Ihr da mal reinschauen wollte.
„NRB Play Blood On The Clocktower“
NRB = No Rolls Barred

1 „Gefällt mir“

Durch die bin ich auch darauf gekommen. Aber solange Blood on the Clicktower im deutschsprachigen Raum nicht erhältlich ist, wird es vermutlich bei dem regulären Werwolf bleiben. Wenn es dann soweit ist, wäre ja eine Koop möglich und die Zuschauenden können das Spiel direkt erwerben. Evtl als erweitertes „Du bist“ Special. :grinning:

3 „Gefällt mir“