Werwolf - 05.08.2022, 19:30 Uhr - Wehrlos im Mondlicht

Anders wärs ja fad

Das funktioniert so und so. Isolierung kann kalt halten oder es kann warm halten.

Wenn es isolierung ist und nicht einfach ein Überzieher um Werbung abzudecken

Alles was du über die Flasche machst ist Isolierung :beanlurk: außer es heizt aktiv.

2 „Gefällt mir“

Darüber muss ich erstmal nachdenken :beanthinking:

Ich verrate im Spoiler wer der Sensemann ist es ist Martin

1 „Gefällt mir“

So ein random Glück

Oh die langen blonden Haare hätte ja jeder sein können :beanlurk:

Was verrät ihn dann?
Die Uhr? Die Haare? Sieht man sein Tatoos

Lars is lost ohne Ende

1 „Gefällt mir“

Ach man jetzt verrät er sich auch noch selbst.

2:2

Rollendes R? :eddyclown:

Kleines Feedback von mir zur heutigen Sendung:

Umsetzen alle paar Runden → Sehr gut und „bekämpft“ diese Situationen mit „vorhin hast du dich mehr bewegt“ :smiley:

Rolle: NarrGut bringt direkt mehr „Chaos“ in die 1. Runde, funktioniert aber defintiv erst ab der 2. oder 3. Runde da man dafür das META-Wissen der anderen Runden braucht.

Rolle: Dorfdepp → hm war ok, aber finde das ersetzen durch den Narr besser. Die Rolle hatte keine chance diesmal weil Flo ja direkt gekillt wurde von den Wölfen.

PreShow / WarmUp mit Regeldiskussionen & Zusammenschnitte alter RundenSEHR GUT verlagert alles bisschen nach vorne und ist ein schöner einstieg in den Abend :slight_smile:

Heute wurden viele Runden gespielt/geschafft, gefällt mir gut.

Gerade im Chat gabs noch die Idee das das „Rollen verraten“ frühestens ab der 3. Nacht erlaubt sein sollte, weil man dann auch eher Bluffen könnte.
Wenn man aber die Rollen verrät sollten auch alle Spieler mehr versuchen zu bluffen, da es eher Kontraproduktiv ist wenn man nur seine Rolle verrät wenn man es wirklich ist.

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

https://youtube.com/clip/UgkxImSx9grz4NBXOsk2lWXDalf4yftGJRzr

1 „Gefällt mir“

Ich denke das wird dann leider gelöscht. Ich habe während der Live Content Version auch mal Clips gemacht die sind dann weg sobald der Live Content bei YouTube weg ist :beansad:

Könnte daran liegen das die clips mit der Stream-ID verknüpft sind. sobald der Stream also gelöscht wird gibts diese Stream/Video-ID auch nicht mehr?

Peter war 5 Mal der Wolf :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Da hat wer „Peter und der Wolf“ falsch verstanden.

Wie Uke es sagte es waren die Karten :beansmirk:

1 „Gefällt mir“