Werwolf - 13.08.2021

Beim nächsten mal bitte mehr Hunde on Air.
Die sind schon kuschelig und weich und, ja einfach Hunde Dinge.


Vlt. sollte ich den Sarkasmus erst am Ende des Beitrags bringen.
Stören nur mich Tiere im Set ?
Ich finde das komplett nervig, bin jetzt eh kein großer Freund der Vierbeiner, aber mich stört es einfach wenn da Tiere rumrennen.
Scheinbar hat keiner damit am Set Probleme, aber mich stört es halt.

1 „Gefällt mir“

Mich stören Tiere überhaupt nicht, habe damit kein Problem.

War ganz unterhaltsam und Gunnar hat seinen Job richtig gut gemacht :+1: :smiley:
Für das nächste Mal wäre es vielleicht ganz gut, wenn es mal andere Karten genommen werden und nicht immer dieselben.

Ich hab vorhin zufällig bei Werwolf in den Stream geschaltet, mein allererstes Mal tatsächlich. Weil’s aber aber mitten in einer der späteren Runden war, hab ich nicht wirklich gecheckt, wie das Ganze so abläuft. Also hab ich jetzt angefangen, eine der älteren Folgen zu schauen und man, ist das geil. Da hab ich die Jahre echt was verpasst und definitiv jetzt was zum Nachholen. Und Uke ist einfach nur genial.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch richtig vermisst. Hat wirklich Spaß gemacht. Ich hoffe es wird zukünftig regelmäßiger laufen. Zumindest öfter als nur 1-2 im Jahr. :smile:

Da bist du sicher nicht der Einzige, aber garantiert eine Minderheit. Ich fands sehr unterhaltsam. Vor allem gab es mit Dean 2-3 lustige Momente. :face_with_hand_over_mouth:

Du Unmensch! :beanomg:

Hatten die nicht mal in irgendeiner Folge Karten mit Namen oder Symbolen gehabt. Ich bilde mir ein, dass das besser geklappt hat. Aber scheinbar nicht, sonst würden die das ja weiterhin verwenden.

Mich haben die beiden Hunde jetzt auch nicht gestört. Wobei Rikon ja eher zurückhaltend und kaum in Aktion getreten war, weil Dean das ganze Spotlight auf sich gezogen hat. :smiley: :dean: :shocked_rikon:

Jaaa! :beanfeels: :heart:

:beanwat:

100% Zustimmung!! :dean::rikon:

1 „Gefällt mir“

Fantastische Folge - da bekomm ich glatt Lust die nächsten Tage nochmal einen Rerun aller Folgen zu starten :+1:

MVP des Abends ist übrigens Mastermind Fabian der zurecht ab und an verzweifelte :beanjoy:

Hatte tatsächlich überlegt, meinen japanischen Wolf auch mitzubringen. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Schöne Runde, hat Spaße gemacht. Gerne häufiger :slight_smile:

Okami_Amaterasu

:beanomg:

3 „Gefällt mir“

In Sachen Grazie und Anmut steht Aischa Amaterasu in nichts nach …

9 „Gefällt mir“

Komischerr Wolf sieht aus wie ein Hund.

1 „Gefällt mir“

Das ist eindeutig ein Bär, und er war nicht dabei weil Ede, Schrecken der Bären, dabei war. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wer schon immer mal wissen wollte, wer die besten Werwolf-Spieler bei den Rocket Beans sind, für den habe ich hier ein Chart Race erstellt, in dem ich alle 51 bisher gespielten Werwolf-Partien aus den bisherigen 14 Sendungen berücksichtigt und nach einem Punktesystem ausgewertet habe. Daraus habe ich dann ein Spieler-Rating erstellt, um Spieler mit wenigen und häufigen Teilnahmen irgendwie vergleichbar zu machen. Viel Spaß beim Anschauen!

9 „Gefällt mir“

Find ich richtig richtig gut, danke dir

1 „Gefällt mir“

Miri=MVP
Warum taucht sie überhaupt nicht auf? :miri:

1 „Gefällt mir“

Das Chart Race zeigt nur die jeweiligen Top 10. Ich habe gerade mal nachgeschaut und Miri ist am Ende auf Platz 20 von 48 Leuten, die insgesamt mitgespielt haben. Sie hat zwar gefühlt gut gespielt, aber leider nicht so erfolgreich wie andere, die vor ihr stehen. Miri war in 6 Sendungen dabei und hat 22 Partien mitgespielt. Davon war sie 12 mal im Siegerteam (Siegquote 54,5%). Leider hat sie aber nur 4 mal auch bis zum Ende überlebt (Überlebensquote 18,2%).

Die Leute, die in der letzten Sendung mitgespielt haben, sind am Ende auf folgenden Plätzen (von 48):
Eddy 2.
Nasti 11.
Mel 16.
Miri 20.
Marah 21.
Bella 25.
Peter 29.
Max 31.
Sam 34.
Fabian 43.

Auf dem letzten Platz (48.) ist übrigens der arme Donnie mit einer Siegquote von 31,6% und einer Überlebensquote von 5,3%. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“