Werwolf - 20.6.18

Spielleiter:

  • Uke

Laut Wochenplan mit dabei sind:

  • Donnie
  • Florian
  • Gregor
  • Marah
  • Marco
  • Miriam
  • Marika
  • Moritz
  • Bella
  • Nilz Bokelberg
12 „Gefällt mir“

Ich wette Marah sitzt wie immer neben Marco :face_with_hand_over_mouth:

Zu einfach für Amor verliebt einfach Marah und Marco. Und dann stellt sich marah dumm an damit Marco mit ihr stirbt.

Ich hoffe der Social Deduction Anteil nimmt zu und der “es hat da geraschelt” Faktor ab.

Hier ne kleine Wette.

Donnie will sich zurückhalten, redet sich um Kopf und Kragen. Stirbt. Als erstes natürlich

5 „Gefällt mir“

Wer stirbt eher?

  • Donnie
  • Marco

0 Teilnehmer

Nilz Bokelberg :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Falls ich in der ersten Nacht getötet werde, weiß ich jedenfalls schon, wem ich das zu verdanken hab.

21 „Gefällt mir“

kannst du schon teasen, welche neuen Rollen und Regeln man erwarten kann? :budi:

Das weiß nur @andyfortytwo, der heut zum ersten Mal in der Regie sitzen wird :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube eher, dass du als Wolf das ganze Dorf auslöschst…
Und das drei mal in Folge. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie willst du getötet werden wenn du Wolf bist :male_detective:

Im Zweifel ist Marah immer ein Wolf!

6 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt und hoffe, dass das Balancing klappt mit den neuen Rollen :slight_smile: Das ist ja eine halbe Wissenschaft für sich, ob nicht durch die Rollen die Wölfe oder das Dorf overpowert sind.
Die größte Sache wird aber sein, dass man das Uke richtig erklärt und er nicht wieder Leute mit den Stock schlägt :smiley:

FTFY

Ok, diese spezielle Unterart des Canis Lupus tötet durch Niedlichkeit und Flauschigkeit, statt auf Zähne, Klauen und Mundgeruch zu setzen. :rikon:

Sagte 50% Wolf Giesel. :stuck_out_tongue:
Schätze Marahs Quote allerdings auf 85% Wolf. :grin:

4 „Gefällt mir“

…ist genau das was ein Wolf sagen würde. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich wette die würden sich auch gegenseitig killen wenn beide Wölfe sind ^^

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Dann hoff heute mal auf Amor… :grin:
wenns den noch gibt, achja duck und weg