Forum • Rocket Beans TV

[Werwolf] Freitag 15.12. um 20:30 Uhr mit Uke

Am Freitag spielen wir wieder ne Runde Werwolf. Da Gunnar nicht mehr im Hause ist, kümmer ich mich diesmal um das Zeuch. Also wenn in der ersten Nacht die Hexe den Spielleiter vergiftet, Amor übersprungen wird und der Jäger vier Leute mit in den Tod reißt… dann wisster Bescheid.

Ne, sollte laufen.

Spielleiter: Uke Bosse
Mitspieler (aktuell): Florentin, Lisa, Flo, Gunnar, Orestis, Marco, Moritz, Carsten, Isabella, Donnie.

25 „Gefällt mir“

Hat Marco in AOE inzwischen soviel geknuspert, dass er jetzt verputzt werden muss?

3 „Gefällt mir“

Er ist der Wolf, ganz sicher! :beanie:

4 „Gefällt mir“

Cool Lisa ist wieder dabei. Bester Werwolf-Moment des Jahres mit Flo. :smile:

3 „Gefällt mir“

macht immer wieder spaß, ich freue mich.

#Bu(ü)rger-essen-Gate

es war wirklich eine der besten Ausgabe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alle gegen Marco, ohohoho :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Hört auf, den Namen des großen @MarcoMeh zu beschmutzen. Er soll mal seine knallharte Logik im Late-Game unter Beweis stellen. Wenn er wieder als erstes angeklagt wird, werde ich denjenigen hängen lassen, der das angezettelt hat!

18 „Gefällt mir“

Marah muss dann noch Sprüche wie Gunnar schreiben für den Ansager (ehemals Gino, vielleicht jetzt Andy aka Wolf):

  • Früher war Gunnar für die Witze zuständig, nun wird er dem wütenden Mob ausgehändigt!
  • Guck mal, Mama, schau in den Garten, da hängt doch nicht etwa Flo Harten?
  • Können ihm die spanischen Konquistadoren denn verziehen, denn der Werwolf ist doch Florentin!
  • „Kommt das Spiel auch für die Switch?“, das war Ilyass letzter Pitch.
  • „Soo… Soo… Soo…“ hört man aus dem Haus, warum knipst da keiner die Lichter aus?
  • Ein grumpeliges Raunen ist zu vernehmen, es sind alle am penn’, jedoch was ist mit Etienne?
  • Flos Grinsen wird immer schiefer wie der Turm von Pisa. Warum warnt denn keiner die Lisa?

Damit Marah aber auch mal was macht, kann sie sich gerne die restlichen Sprüche ausdenken :beansmirk:

20 „Gefällt mir“

Dann musst du Chad hängen, denn Chad will es.
Chad lo vult!

So sei es denn!

2 „Gefällt mir“

Hey :beanrage: wenn du Chad willst musst du erst an mir vorbei Passwort: „Timo ist alt!“

2 „Gefällt mir“

you sir, deserve a medal

Ich hab auch noch ein paar:

  • “Der Gunnsen schrieb hier so manchen Gag, so ganz ohne Zusammenhang ist er jetzt weg”
  • “Das Zepter ist nicht mehr in Gunnars Hand, man munkelte, die Sprüche kamen vom Band”
  • “An der Tür klopft der NDR in tiefster Nacht, was Gunnar wohl als nächstes macht”
  • “Im Krieg und der Burger essen Gruppe ist alles erlaubt, weshalb Flo an den Manupulations-Knöpfen schraubt”
  • “Der Eddy wollte StarWars spoilern, da kamen die Wölfe mit ihren Mäulern”
  • “Schon Runde 3 und noch sitzt Marco am Feuer, dieser “Dorfbewohner” ist mir nicht geheuer”
4 „Gefällt mir“

Frauenquote ist ja niedrig was ist mit nasti, bell, miri, Anja um nur einige wenige aufzuzählen…

Ich sehe ja neben Florentin (der aber oft wegen gutem spielens rausfliegt) nur warme Mahlzeiten für Manipulator Flo, da muss mindestens ne Nasti noch dabei sein - ist quasi die Beste in dieser Gruppe

Die haben leider diesen Freitag alle keine Zeit. Nächstes Mal dann wieder :wink:

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht Marco ist ein Super Typ niemand so gut ein Ditto spielen wie er. Zum Glück kommen von dir die Hankersprüche und nicht von Gunnar also wird schon darüber der arme Marco nicht geärgert.

@Marah Vielleicht kannst du auch mitmachen, dass würde ich auch gerne sehen.

Wäre cool wenn Uke dieses Mal einen Zettel mit der Reihenfolge vor sich liegen hat, damit er nicht wieder mit den einzelnen Phasen durcheinander kommt.

3 „Gefällt mir“

Stimmt wohl :supa: