War doch lang genug Andy will halt wieder zocken.
War supi.
Allerdings hab ich mit nem anderen Wolf gerechnet
Nächstes mal dann, gell @Marah
Donnie gerne wieder beim nächsten Mal. Super.
Solange das nicht schadet
Darth Rikon ist hart im nehmen.
ist mir noch zu früh um bubu zu machen
Diese ausgabe war so geil dass ich sogar aufgehört habe nebenbei zelda zu spielen und das will was heißen!
Danke an die ganze runde, ihr habt super harmoniert.
Special thanks geht raus für trunkenheit, verplantheit, genialität und gunnarism
Die Verliebten haben gewonnen! Und das sind Mike und Eleven! Nimm das @anon67109168!
Ich sehe gerade, dass ich eine ganze Runde zurück hinke.
Edit: Das ist kein Spoiler, der Mist ist anders als RoE 1,5 Jahre alt.
Was bekomm ich denn?
Äh, lebenslange Scham?
Die hab ich doch schon…
Lebenslange Scham gegen mich verloren zu haben. Das können nicht viele von sich behaupten.
Bin gerade erst wieder wach geworden. Hat das mit den Karten besser geklappt?
Jau war zu 95% gut umgesetzt ^^
ja, hat gleich stimmung reingebracht und das ganze dorf verwirrt
war eine topfolge! hat mir sehr gut gefallen.
ein kritikpunkt jedoch zum schluss:
es wird von anfang an so gespielt, dass der bürgermeister beim sterben weitergegeben wird.
dh. sobald es nur 1 wolf gibt, kann der bei 4 spielern am tag praktisch nicht mehr gewinnen.
4 spieler… -1 erhängt
3spieler in der nacht -1 gegessen
2 spieler am tag… bürgermeister gewinnt
ich weiß, dass ihr das schon seit anfang so spielt, aber vielleicht kann man da eine bessere lösung finden?
Der Wolf kann ja auch Bürgermeister werden und so gewinnen, oder verstehe ich da was falsch?
ja, stimmt schon, an das habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Donnie hat super gepasst als kurzzeitiger „Ersatz“. Die Karten haben auch super funktioniert. Das Zählen ging wesentlich flotter und keiner konnte sich spontan umentscheiden. Laserpointer/Zeigestab haben es ebenfalls erleichtert. Schöne, erste Folge von Marah
PS: Die Ansager-Reime haben nur gefehlt Notfalls auf Band aufnehmen und von der Regie abspielen
Durch und durch enttäuschendes Werwolf. Lisa war immer Werwolf, Marco hat immer lange überlebt und kein einziger Marco Diss. So geht das nicht weiter, Leute.
Die sollen beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit rein. Hab schon einige geschrieben
Die Batterien des Laserpointers haben leider nicht lang genug gehalten, das Ding an sich hatte eine sehr gute Reichweite (vorher getestet). Würde ich weiter beibehalten wollen. Die Farbkarten haben sich ebenfalls bewährt.