An sich war es auch gut, so hab ich lange nicht mehr bei Werwolf gelacht. Wenn der Spielleiter jetzt nur noch ein bisschen weniger verwirrt ist bin ich zufrieden. Die Neuerungen haben sich definitiv gelohnt, hoffe nächste mal auf Donnie und Simon wäre mit den beiden bestimmt witzig.
Wann wird das Ganze denn hochgeladen? Würde es SO gerne für den Samstagabend nutzen als Unterhaltung, aber nichts…
Hier der Upload.
Marco ganz klar MVP des Abends War ne tolle Runde und vor allem hat es Spaß gemacht zu sehen wie Donnie immer mehr Freude am Spiel der Intrigen hat!
War eine sehr schöne Runde
Du warst das also beim G20. Kein Wunder, dass die Batterien dann nicht so lange gehalten haben
Schöne Sendung, gutes Chaos, lustige Truppe, schön, dass Uke trotz deiner klasse Vorbereitung es noch geschafft hat Chaos reinzubringen. Beim nächsten Mal einen Stock mit 2m Reichweite, dann kann er sich richtig austoben
Du musst nächstes mal auch mitspielen. Dann kannst du deine negative Energie aus dem RoE Thread endlich mal für etwas positives nutzen.
Weder hier noch in den Youtube Kommentaren habe ich eine Antwort gefunden.
Wer sind denn Orestis und Isabella?
Waren beide sehr symphatisch.
(Wieder wie immer) Tolle Werwolf Show!
Also Orestis trollt auf jeden Fall schon wie ein Großer
Später schaltet sich Marah dann auch noch dazu.
Und ist Fan von Okka Gundel?
Hi, ich hätte noch ne Idee für eine neue Karte, " Oberwolf" dieser würde in einer 1 gegen 1 Situation gegen den Bürgermeister gewinnen. Gute Idee oder?
Nicht wirklich. Die Karte würde vllt in 5 % aller Spiele Wirkung haben und nimmt auch den taktischen Anspruch weg, dass man als Wolf auch am Ende noch versuchen sollte, sich so gut zu tarnen, dass man ihn als Bürger sieht und ihn zum Bürgermeister macht.
Fällt eigentlich niemandem auf, wie Carsten in der letzten runde bei 02:08:00 einfach aufwacht während Lisa sich nochmal am umentscheiden ist, wieder einschläft, nochmal aufwacht, Uke fragt ob Lisa ein Werwolf ist, obwohl er es gerade schon paar Sekunden vorher gesehen hat?!
Und dann als B+rgermeister einen auf dicke Hose macht …
Find ich ja irgendwie dreist.
Edit: Möchte hier jetzt kein Skandal draus machen, ist mir nur aufgefallen weil das Thema vorher gerade erst aufkam mit dem Augen öffnen. In dem Fall ist es ja nicht geschummelt, weil der SL ja bereits gesagt er soll die Augen öffnen, und Lisa dann erst wieder angefangen hat. Unglücklich, eventuell der Speed Runde geschuldet, vllt aber auch etwas unsportsmanlike im Vergleich zu Donnie
Carsten hat den Gunnar-Move gemacht.
Naja da er eh Seher war und sie dann auch nochmal kontrolliert hat, fand ich das jetzt nicht so schlimm. Es war ja auch keine Absicht von ihm, sondern eher Lisas Fehler.
Das war ganz klar Lisas bzw. Ukes Fehler Carsten wacht halt auf weil Uke gesagt hat:“Die Seherin erwacht”.
Hätte aber glaube ich eh nichts geändert.
Ist doch sogar fair von ihm dann Lisa zu nehmen, er hätte ja Lisa gewusst und noch jemand anderen checken können. Aber wie schon gesagt war der Fehler auch nicht bei ihm.
Wieder einmal eine sehr unterhaltsame Runde. Ich könnte mir davon echt jede Woche eine Folge geben.
Kleines Feedback: Ich finde eine Speedrunde wie am Ende nicht so ganz sinnvoll, da bringt man sich ja um die schönen Diskussionen. Ich kann auch den Ansatz, dass es nach der ersten Nacht ohnehin keinen Unterschied macht, weil man keine Informationen hat, nicht ganz verstehen. Das gilt dann nämlich auch für alle weiteren Runden, wenn man gar nicht erst debattiert und zum Anderen stimmt das auch nicht. Der Seher hat Infos, die Werwölfe können den Tag nutzen um sich versteckte Botschaften zu geben und dann gibt es ja nicht zuletzt das berüchtigte Rascheln in der Nacht oder Werwölfe, die sich unbedacht am Morgen demonstrativ die Augen reiben, was einem Schlitzohr wie Donnie nie entgeht
Wieder ein richtig guter WW-Abend. Und ich freu mich sowieso immer wenn Uke da ist .
Wobei ich zugegeben mittlerweile mehr ein Fan vom Online-Wolfen bin.
Meiner Meinung nach mit Abstand beste Werwolf-Sendung bisher, weil die Dorf-Rollen ihre Informationen nicht nur gesammelt, sondern endlich auch mal geschickt genutzt haben. Man merkt halt mitlerweile die Erfahrung der alten Hasen. Aber auch die neuen Spieler haben alle überzeugen können. War die perfekte Mischung