[Werwolf] Freitag 15.12. um 20:30 Uhr mit Uke

Aber nur Florentin hat die geschickt ausgenutzt. Flo und Gunnar teilweise. Bei den anderen (allen voran @MarcoMeh ) wars eher random!

Mal ehrlich Marco^^ 3 Leute reden für Florentin und du tötest ihn? Was war da der Gedankengang? ^^

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin Orestis und ich bin zur Zeit Praktikant im Bereich Social Media / Marketing. :raised_hands:t2::smile:

10 „Gefällt mir“

Hallo Orestis,
viel Vergnügen (weiterhin) bei den Bohnen.
Sympathischer Auftritt bei Werwolf :slight_smile:

Darf man die Herkunft des Namens erfragen? (Hast du bestimmt schon tausende male machen müssen, sry.)

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ja, sowohl mein Name als auch ich stammen aus Griechenland. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finds toll, dass du, obwohl du “nur” Prakti bist, dich ordentlich vor der Kamera was traust. Hast du schon Erfahrungen vor der Kamera?

1 „Gefällt mir“

Ja, hab schon einige Erfahrungen und dürfen auch in Zukunft gern noch mehr werden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Uhhhh, wird da wer übernommen? :beanjoy:
https://i.imgur.com/9oFiQfd.gif

1 „Gefällt mir“

Muss erstmal zu Ende studieren und dann schauen wir mal, wie die Zukunft aussieht. :no_mouth:

Na dann, viel Glück! (Bachelor oder Master?^^)

1 „Gefällt mir“

Danke! Erstmal den guten klassischen Bachelor.

2 „Gefällt mir“

Yamas! Mehr Griechen bei RBTV bedeuten mehr Spass! :teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Ich seh schon ein NaH BBQ-Special mit Gregor und Orestis, die nur am Ouzo trinken sind :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Beans vs Ouzo ^^
Jetzt hat Gregor noch einen Bruder im Geiste neben seinem Zwillingsbruder alwin ^^

Ich sehe das anders, durch den Oberwolf würde eine weitere spannende Variable dazu kommen. Es bleibt bei den drei Wölfen und eine davon ist der Oberwolf.

Welche neue spannende Variable? Man würde den Oberwolf doch genauso wie einen normalen Wolf spielen. Am Gameplay ändert sich nichts. Nur wird für den Fall eines 1 gegen 1 am Ende, wenn zufällig auch der Oberwolf als einziger Wolf überlebt hat, das Spielelement der Täuschung entfernt, weil er nicht mehr den sterbenden Bürgermeister überzeugen muss. Es bringt also keine spannende Variable dazu sondern entfernt nur ein wichtiges Spielelement.

1 „Gefällt mir“

hab’s heute erst nachgeholt und wurde sehr gut unterhalten :hugging: musste öfters mal laut lachen, weil so viel Unsinn gemacht und geredet wurde, herrlich :smiley: spielerisch waren das zum Teil die schlechtesten Runden mit den absurdesten Schlussfolgerungen und Argumenten, dafür aber eben sehr unterhaltsam zu schauen :smiley:

schön zu sehen, dass auch zum ersten Mal die Rolle der Verliebten richtig gespielt wurde und Marco sich nicht beirren hat lassen. und das sogar trotz vehementer Gegenarbeit des verwirrten Spielleiters :upside_down:
vielleicht könnte man das ja noch in die Erklärung reinnehmen, dass die Verliebten ein eigenes Ziel haben, wenn einer von ihnen ein Werwolf ist - weil das eben das ganze Spiel drehen kann und es nochmal spannender macht.

was ich gut fände, wäre, wenn man beim nächsten Mal noch dazusagt, dass man sich die Farbkarten vor der Wahl nicht gegenseitig zeigen darf. weil das die Werwölfe auf jeden Fall mal genutzt haben, um zu kommunizieren, für wen sie abstimmen. und dass tote Spieler nichts mehr sagen können, schon gar nicht eine so ‚geniale‘ Lüge von wegen mieses Verräterschwein. das ist einfach nur lame.

generell fand ich aber die Idee mit den Farbkarten super und auch den Laserpointer, zumindest in der Zeit, in der er funktioniert hat. besser als chaotisches Zeigen auf jeden Fall :smiley:

für mich ganz klar MVP: Trunkenbold Blue-ke :supa:

Budi wäre denke ich mal ein guter Kandidat so wie er beim beanstag immer alle verarscht :beanjoy:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.