Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen ich noch fragen soll. Diesen Freitag haben sehr viele Leute keine Zeit. Ich höre mich weiter um, im Zweifelsfall spielen wir dann zu neunt.
Spiel doch selbst mit!
Die Regie wuppt das sicher auch so
Alles klar, vielen Dank für die rasche Antwort und gute Jagd auf den Ersatzspieler
(Nur ein Gedankenf***, soweit ich weiß streamen die Bonjwa Boys heute nicht, vielleicht hat ja einer von denen Lust)
„Hey, ich hab gehört ihr habt heute frei. Lust zu arbeiten?“
hab gehört tobi hat lust. das hamburg spiel will sich eh keiner antun.
Frag doch mal z.b Mental der war auch schon lange nicht mehr da. BONJWA streamt heute auch nicht
Na ja, man kann es aber auch so sehen:
“Hey, habt ihr bock heute Abend etwas Networking und Reichweitenvergrößerung zu betreiben und Gastauftrittskohle zu verdienen”
Eddy wirkte schon bei Kino + nicht richtig fit. Er trug einen Schal und hat sich mehrfach die Nase geputzt weil er sicher verkühlt war. Ich glaube er hat sich bei seiner Frau und seinen Sohn angesteckt. Ist so das er gestern bei seiner Frau und seinen Sohn war die krank sind, deshalb gab es mit ihm kein MoinMoin der Ersatz war Donnie. Trotzdem war Eddy dann am Abend bei Kino +. Auch sicher ohne Eddy wird es sicher heute eine tolle Folge.
Aber Werwolf ist doch keine Arbeit, sondern Mega Fun O Fun.
Stefan Tietze-Tietze eigentlich heute dabei?
Nein
Zur Not community einladen
Ich übernehme gerne! Aber nur wenn mein Wolf, Ghost, mitspielen darf.
Es ist wirklich der NDR-Gunnar.
Schade, als GEZ-Verweigerer bin ich damit raus!
Gefühlt mischt der seit er beim NDR ist öfter irgendwo bei RBTV mit als vorher (Poker, NDA, heute )
Selbst Donnie ist dabei? Nach dem Erfolg vom Nachmittag ist der Bursche aber übermütig geworden
rutscht in den Thread
Hai!
Ich bin gehyped.
Spoiler:
Marco ist Werwolf? Welche Überraschung
Florentin ist aber eiskalt… Und warum töten die Wölfe nicht direkt Tini?