Vermutlich weil sie schon wieder vergessen haben wie stark der in dem Spiel ist
donnie ist viel zu aggressiv, dafür dass er kein Wolf ist
Das Set ist wirklich super, besonders die leuchtende Sonne am Tag und der Mond in der Nacht
Donnie ist halt Donnie Sucht erstmal den Seher und die Hexe für die Wölfe
Wenn Marco die erste runde überlebt, dann ist er Werwolf ^^
Wieso sollten die Wölfe Marco töten, wenn das auch die Bürger für sie tun würden?
„Geile Farbkarten“
Für das Lob von Uke hat sich Marahs Ausschneiderei ja schon mehr als gelohnt
In der Totalen, kann man Lisa und Isabella schon irgendwie verwechseln - war kurz verwirrt .
druck druck druck schneid schneid schneid
Isabella hat vor allem die “alte” Frisur bzw. den Pony von Lisa, wahnsinniges Verwirrungsspiel!
Der Laserpointer scheint Uke auch Spaß zu machen
Der scheint vorallem nur 10 cm weit zu leuchten . Wer ist denn eigentlich diese Isabella? Sie steht nicht auf der Bohnen-Seite oder bin ich blind bzw. blöd?
Der Laserpointer gefällt mir gar nicht. Letztes Mal war es so das sie mit den Fingern aufeinander zeigten. Gefiel mir besser.
Die Wölfe haben gleich gewonnen. 7 „Dorfbewohner“ und 3 Wölfe. Wenn Donnie raus ist, dann ist das GG. Danach fressen die Wölfe noch einen und beim nächsten Voting wäre 3 zu 2 (d.h. wenn die Regie schlau ist, bricht das davor schon ab ) An sich könnten sie zwar weiterspielen, aber dass das Dorf gewinnt, wäre seeehr unwahrscheinlich.
Es verwirrt mich auch zu sehr
Du meinst Gunndr?
Es kam aber leider manchmal zu Fehlern oder Uke musste sich quasi verbiegen mit seinen Armen. Dass der Laserpointer nur Power für 30cm hat, ist aber ärgerlich^^
Donnie stirbt gerade.
Hexe kann aber noch killen und retten :).
Stimmt, das habe ich vergessen Aber wird trotzdem eng, wenn das nächste Voting schiefgeht und Florentin mit dem Gift nicht einschlägt.