Ich weiß nicht ob ich der einzige bin den das juckt.
Hier sind 2 sehr auffällige Bugs. (Die exploits die Nils genannt hat sind ja schon bekannt)
Wenn ihr noch was hab, kommt, ich mag dieses Format und will es irgendwie besser machen.
Tweak 1:
Ende der Runde, es ist Morgen, es sind 1 Werwolf und 1 Dorfbewohner übrig.
Wer gewinnt?
Beim letzten mal hat Uke entschieden, Werwolf. ( Werwolf - Wehrlos im Mondlicht bei Rocket Beans TV | 3/5 | 20.01.2017 - YouTube )
Ich sage: Am Tag Gewinnt der Mensch. Weil der Werwolf nur nachts angreifen kann. Der Mensch weiss genau wer Werwolf ist und tötet ihn.
Alternativ:
Es gewinnt der, der gerade Bürgermeister ist. Der Bürgermeister sagt dem Henker bescheid und sie schlachten die andere Person. (Der Henker lebt alleine, ausserhal des Dorfes, im Wald)
Tweak 2:
Am Anfang der Runde sollte es für die Hexe verboten sein zu heilen (aber nicht zu vergiften).
Das hat man doch deutlich gemerkt letztes mal, die Runde fängt erst dann richtig an wenn jemand die erste Nacht nicht überlebt hat.
So wie es letztes mal war, haben sich alle nur angeguckt und random jemanden beschuldigt, weil…sonst gehts nicht weiter. ( Werwolf - Wehrlos im Mondlicht bei Rocket Beans TV | 3/5 | 20.01.2017 - YouTube )
Es passt auch in die Geschichte, bis jemand getötet wude (also bis Tag 2) kann die Hexe von Werwölfen nicht wissen.
Hellseher kann aber trotzdem jemanden checken.
Edit
Anscheinend spielt jeder hier mit etwas anderen Regeln.
Die einen sagen: passt schon. oder Da fehlen noch Karten
Die anderen sagen: da muss was geändert werden.
Ich habe es schon mal gesagt, ich kenne die Regeln der Kaufversion des Spiels nicht ich sage nur wo ich die Probleme in der Sendungsversion sehe.