Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Danke dass ich mit dem Denkfehler nicht allein bin.

Aber dürfen die Werwölfe sich denn konkret auch beraten in ihrer PN oder ist das nur eine Abstimmung?

Im richtigen Spiel wird ja nur durch Abstimmen oder handzeichen kommuniziert. Wenn sich die Wölfe konkret absprechen können, ist das schon ein gamechanger.

sie dürfen miteinander kommunizieren. Ab 21 Uhr bis es eine Einigung gab wer gefressen wird

theories

1 „Gefällt mir“

:joy: das wird der Spruch der Runde prost :beers:

3 „Gefällt mir“

:beer::ghost:

1 „Gefällt mir“

:met:

Ach ich fand es nett und rührt mich, dass jemand mich vermisst. Auch die beiden alternativen finde ich sehr kreativ :smiley: :smiley: :smiley: Feiere das auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Witzig, wie wenig hier und im Spielethread um die Zeit immer los ist. Ein Teil wohl los richtung Spätdienst und die anderen eifrigen Schreiber vom Vormittag (wie ich) müssen im Büro jetzt noch abarbeiten, was wegen dem Spiel liegen blieb xD

2 „Gefällt mir“

15-17 Uhr ist meistens wenig los im Forum

1 „Gefällt mir“

Joar aber … das macht nüschts
Dann mach ich Stimmung :smiley: :smiley:

Gutes Gelingen auf der Arbeit Astarth ^^

1 „Gefällt mir“

Naja, ich sitz den ganzen Tag im Büro und hab das Forum halt im anderen Tab auf. Hatte heute sogar eine Videokonferenz und hab in der Zeit hier was geschrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Same ich hab zwei Laptops der eine privat …
Nur gestern war Abgabe und meine 200 Datensätze waren weg und ich durfte da nochmal ran… -.-"

1 „Gefällt mir“

Der ist bei mir auch immer offen, dadurch sinkt die Produktivität dann doch ein wenig und etwas mehr auf meinem Tisch. Aber zur Not bleibe ich morgen eben länger als bis 12.

1 „Gefällt mir“

Danke :kissing_heart:

Das mit den Datensätzen klingt ja übel.

P.S. Hallo @Addearheart du hinterlistiges Gespenst^^

Ach ja war kurz sauer …
Aber dann hab ich gedacht die boys von der IT können auch nix für das System also nicht viel aufregen in die Tasten gehauen und liefern ^^

1 „Gefällt mir“

gruftige Stimme aus der Jukebox: hallo aus dem Büro - der Thread knabbert einfach viel zu sehr an meiner Produktivität

2 „Gefällt mir“

Anfänger :smile:

1 „Gefällt mir“

Dir kann dein Chef ja nix mehr - du bist schon tot :stuck_out_tongue_winking_eye: