Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Ach ja war kurz sauer …
Aber dann hab ich gedacht die boys von der IT können auch nix für das System also nicht viel aufregen in die Tasten gehauen und liefern ^^

1 „Gefällt mir“

gruftige Stimme aus der Jukebox: hallo aus dem Büro - der Thread knabbert einfach viel zu sehr an meiner Produktivität

2 „Gefällt mir“

Anfänger :smile:

1 „Gefällt mir“

Dir kann dein Chef ja nix mehr - du bist schon tot :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ne, bin selber meine Chefin bzw. habe ich 100 Chefs (die Mitglieder meines Vereins) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie will ich nicht das Werwolf endet,ich fühl mich gerade noch so wichtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wirk können ja bis hoffentlich nächsten Runde versuchen, die Taverne offen zu halten? Ansonsten gibt es ja noch die Möglich PN :beanjoy:

@Addearheart Das ist dann recht praktisch. Und die Mitglieder sind wohl doch eher nachsichtig. (Siehste, ich kann auch ohne Ausrufezeichen^^)

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne mal in der PN der bereits verstorbenen lesen, was die so vermuten.

1 „Gefällt mir“

Das lässt sich doch schnell einrichten :beansmirk:

Ja aber trotzdem wäre das nicht cheaten?
Nicht das ich nicht gerne in Kontakt bleibe aber ich versuche mich strikt an die Regeln zu halten.
Die Verstorbenen haben bei Uke auch keine Möglichkeit zu quatschen ^^^"

1 „Gefällt mir“

Das sehen die Götter nicht gerne! Aber am Ende bin echt auf die Aufarbeitung gespannt

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Heißt das nu du stimmst mir zu ^^"

Ach so du bist tot Bakga dann sag ich Nichts :smiley:
Wenn ich heute Abend an den Galgen komme … dann quatsche ich gerne per PN mit den anderen Verstorbenen … und in der Taverne spamme ich rum ^^

Es wäre kein cheaten wenn man tot ist.

2 „Gefällt mir“

grafik

Das buch zum Spiel :crazy_face:

Ja, das war jetzt auch nicht so gemeint das ich das sofort lesen möchte. Ich meinte eher das es mich interessieren würde ob die vielleicht ganz andere Ideen haben oder ja auch mehr wissen.

1 „Gefällt mir“

Ja … ich hoffe auf ein Wunder oder auf Einsicht…
Das eben nicht 3 gleich 14 sind :smiley: oder 15 …

Eine Weitere Stimme spricht aus der Jukebox
“Da steht nur Mumpitz!”

3 „Gefällt mir“

Also alles genau wie im Spiel thread :slight_smile:

“Wir bekommen eine weitere Nachricht rein, sie lautet:
BONNGGGO!”

1 „Gefällt mir“