Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Sag ihr sie soll verflucht nochmal Ruhe geben.

1 „Gefällt mir“

Die Rolle der rostig-verfluchten Wolfshexe spielst du fantastisch!

4 „Gefällt mir“

Danke Marah 1 :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

so lange du nicht ausersehen in den Firmen chat schreibst und dann erklären musst, warum du dein Kollegen hänge willst :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ach du bist bei @Addearheart eingezogen, bahnt sich da eine neue Liebe an :lovenado:

:rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Naja, vor ein paar Wochen lief das MoinMoin mit Krogi und Evil Jared im Hintergrund auf dem Fernseher, die sind einiges gewohnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was denn? :beanwat: Ist sie dir etwas nicht gut genug?

plötzlich verstummt die Jukebox… doch klebte nun ein Zettel an eben Jener, auf dem Stand:
“Leelo…
Ich hab auf deine Veranda gekackt!”

mehr war dort nicht geschrieben.

3 „Gefällt mir“

keine privaten Bilder aus dem Dorf verteilen, nicht mal mehr dehnen darf man sich hier öffentlich

Wer ist das den?

Kurz mein Respekt an @Frau_Nerdy_Cookie du kämpfst mit allem was du hast nicht schlecht und sorry dass ich dich hängen will :sadsimon:

7 „Gefällt mir“

@Frau_Nerdy_Cookie du kannst relativ einfach zitieren, indem du den Text markierst. Dann müsste ein Feld neben dem Text auftauchen, auf dem Zitat steht. Wenn du da draufklickst wird es automatisch in deine Nachricht übernommen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin da ziemlich alleine…
Danke. Ich gebe alles, weil ich an meinem Leben hänge. :smiley:
Außerdem was soll ich morgens und mittags machen, wenn Werwolf wegfällt :smiley: :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mitlesen und in der JenseitsPN über uns Zurückgebliebene lästern :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

:ugly:

4 „Gefällt mir“

auf einmal und obwohl der Wirt sich sicher war, dass er das offensichtlich verfluchte Ding ausgesteckt hatte, dröhnte die Jukebox wieder auf - also hier wäre mehr als genug Platz, müssen nur denda exorzieren. Zum Glück ist der Priester hier bei uns

4 „Gefällt mir“

Und am 4 Tage begann ein formidables Weizenglas zu spuken. Es befüllte sich selbst mit Bananenweizen und wurde wie von Geisterhand geleert.

8 „Gefällt mir“

Wir hätten die Taverne vielleicht nicht direkt auf dem Friedhof bauen sollen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“