Werwolf Runde 2 - Spielthread

Was das du für mich bist zu hängen oder das du Leelo misstraust?

Dafür hängst du!!!:colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

I’m sorry, ich komme mit der Zitierfunktion nicht klar.

Sehr gut, ich vermute nämlich das FrauNerdyCookie und Bakga die Verliebten sind und das Bakga noch eine Sonderrolle hat.

Wenn er der alte Mann wäre, passiert nichts. Ist er der Leibwächter oder die Hexe wäre das nicht gut.

Und wenn ich richtig mitgelesen habe, möchte Bakga FrauNerdyCookie schützen, aber nicht Rollyman.

2 „Gefällt mir“

dafür, dich zu hängen. Hab ich gestern schon befürwortet und heute morgen wiederholt, ich wollte aber das „hauptfrauproblem“ (das ja eigentlich keins war) gekärt haben.
Ausserdem hattest du dich ja für den Tag abgemeldet und hättest dich ja gar nicht verteidigen können, was auch unfair wäre.
Aber heute darfst du hängen :supa:

4 „Gefällt mir“

Tja, dass ist natürlich jetzt wieder eine sehr schöne Vorhersage von dir.
Ich bleibe dabei, ich bin kein Wolf, ich misstraue dir und deinen Aussagen. (Auch wenn ich mit der Zitierfunktion nicht klar komme.)

Ja Luggsen, dass du jetzt urplötzlich dafür bist, wo ich am ersten Abend dich und Mainspitzbohne genannt habe, da war mir klar, dass du auf diesen Zug sowie Strohhalm aufspringst.

Das ist zwar möglich, aber Rollyman kam mir eher wie der mürrische Cop vor - im Herzen gut.
Warum sollten wir ihn in dem Fall entweder heute oder erst zum Schluss hängen und nicht z.B. morgen? (Keine Sorge Rollyman, ich will dich jetzt nicht heute hinrichten :sweat_smile: )
Da du dir gestern bei @Frau_Nerdy_Cookie so sicher warst wie bei unserer Hauptfrau, sollten wir mMn lieber bei dem Plan bleiben und schauen ob es stimmt.
Solltest du doch pelzig sein und unsere Bäckerin unschuldig, könnten wir dich wenigstens morgen zur Rechenschaft ziehen und verlieren nicht evtl einen weiteren Dorfbewohner :wink:

3 „Gefällt mir“

Tja, wenn ich sterbe, dann bin ich nicht alleine.
Deswegen einen weiteren unschuldigen da herein ziehen, bei einer Person die selber nicht sich sicher ist?
Wow, für einen Glückstreffer.

Überdramatisierst du da nicht in dem Punkt etwas? Bei drei Wahlen habe ich nur bei einer für dich gestimmt, weil du in einer Stichwahl mit Addearheart warst. Ich war einer von denen die nicht Gamebuddy gehängt hat und ich habe einen Wolf mit euch gehängt nämlich Nikakioy. Soll das Dorf entscheiden wie glaub würdig ich bin.
Du solltest dennoch hängen weil und ich habe es jetzt ein paar mal gesagt dann zu 100 % @Leelo sicher ist und eine Person mehr haben der wir trauen.

Nichts zum Verliebt sein oder der Gefahr wichtige Rollen zu verlieren? Ein Dörfler würde sich da mehr Gedanken darüber machen.

Leider Nein, von unseren Cop Duo ist er leider doch der böse Cop.

Edit:

also wohl verliebt

4 „Gefällt mir“

Also dafür das quasi gestern bei einigen schon feststand das heute frau_nerdy_cooky hängt hört sich das ganze für mich jetzt wieder überraschend offen an. Das bestärkt mein Gefühl das mit ihr unschuldiges Blut vergossen werden würde.

Stimmt

Das hatte ich schon wieder vergessen :simonhahaa: Anschuldigungen am ersten Abend kann man aber auch nicht wirklich ernst nehmen, da weiss man ja noch gar nix.

3 „Gefällt mir“

Würde ich so nicht sagen, wir versuchen uns nur sicher zu sein oder einen noch schuldigeren zu finden… Aber bei dem müsste schon ein Schwanz vom Tavernenhocker baumeln. Also spekulieren wir allgemein, wer noch Wolf sein könnte

Ja aber jetzt weißt du angeblich von einer, die den Fuchs und alle anderen verdächtigt hat, weil sie einmal richtig lag. Das dieser User /in die Wahrheit spricht? Wow. :smiley:

wissen tu ich immer noch nichts, aber Leelo hat sich mein Vertrauen erarbeitet, und wenn du unschuldig stirbst, bin ich morgen der erste, der für sie stimmt.

6 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht wie sie sich das erarbeitet hat. Der Fuchs, der hat Vertrauen erarbeitet, da er mit Adaheart richtig lag. Der Seher, der war bis dahin ganz schön still.

Bis auf mit der Hauptfrau, was ein wenig Glück darstellt.

Aber wie gesagt, manch einer schaufelt sich sein eigenes Grab. Redet von Vertrauen, so ist das halt.

Ich weiß, dass ich kein Wolf bin.

Aber wenn man sich bei ihr doch angeblich 100%ig sicher ist wie kann es dann einen noch schuldigeren geben?
Das passt für mich einfach nicht zusammen

100% kann es nie geben, aber wir hatten bis jetzt noch keinen so sicheren Pick. Leelo hat uns gestern schon einen Wolf nennen können. Ich sehe nicht wieso wir ihr dann heute Misstrauen sollten.

1 „Gefällt mir“

Du bist leider in einer echt blöden Situation und ich würde ungerne Unschuldige opfern :pensive:
Wenn du unschuldig bist werde ich deinen Tod betrauern und falls du zu den Verliebten gehörst (und deine Nr. 2 auch unschuldig ist) wäre das ein übler Verlust, keine Frage.

Als Shmebu dich und boja in Schutz genommen hat, dachte ich erst ihr 3 wärt die Freimaurer. Aber boja war ja schon zwischendurch gegen dich. Oder willst du sagen der Gnom war der Seher?

Aber wir sind gerade einfach in einer Situation, in der entweder heute mit dir oder spätestens morgen mit Leelo der nächste Wolf hängt. Aus Sicht des Dorfes ist es die Variante mit dem geringeren Risiko.

@ChrisSechzig Den Einwurf mit Rollyman fand ich auch etwas seltsam, wo wir uns doch gestern so sicher waren. Bzw es klang mir etwas zu dringlich.

4 „Gefällt mir“

Mein Wissensschatz steigt ja jede Nacht, wir hatte nun 4 Nächte.
Deswegen weswegen habe ich nun auch Rollyman benannte, auch als Tipp, falls ich den Abend/die Nacht nicht überlebe.