Werwolf Runde 2 - Spielthread

Aber wenn man sich bei ihr doch angeblich 100%ig sicher ist wie kann es dann einen noch schuldigeren geben?
Das passt für mich einfach nicht zusammen

100% kann es nie geben, aber wir hatten bis jetzt noch keinen so sicheren Pick. Leelo hat uns gestern schon einen Wolf nennen können. Ich sehe nicht wieso wir ihr dann heute Misstrauen sollten.

1 „Gefällt mir“

Du bist leider in einer echt blöden Situation und ich würde ungerne Unschuldige opfern :pensive:
Wenn du unschuldig bist werde ich deinen Tod betrauern und falls du zu den Verliebten gehörst (und deine Nr. 2 auch unschuldig ist) wäre das ein übler Verlust, keine Frage.

Als Shmebu dich und boja in Schutz genommen hat, dachte ich erst ihr 3 wärt die Freimaurer. Aber boja war ja schon zwischendurch gegen dich. Oder willst du sagen der Gnom war der Seher?

Aber wir sind gerade einfach in einer Situation, in der entweder heute mit dir oder spätestens morgen mit Leelo der nächste Wolf hängt. Aus Sicht des Dorfes ist es die Variante mit dem geringeren Risiko.

@ChrisSechzig Den Einwurf mit Rollyman fand ich auch etwas seltsam, wo wir uns doch gestern so sicher waren. Bzw es klang mir etwas zu dringlich.

4 „Gefällt mir“

Mein Wissensschatz steigt ja jede Nacht, wir hatte nun 4 Nächte.
Deswegen weswegen habe ich nun auch Rollyman benannte, auch als Tipp, falls ich den Abend/die Nacht nicht überlebe.

Da seht ihr das doch, die weiß das sie morgen am Galgen landet, weil ich eben kein Wolf bin.,

Steht heute eigentlich immer noch Keks auf dem Menü? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Oder die restlichen Wölfe sie fressen werden. Übrigens sorry für deine scheiß Situation in der du gerade steckst.

4 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich muss sagen ich hab mal außerhalb der Diskussion so gar keine Ahnung wer die Hexe oder der alte Mann sein könnte. Ich glaube außerdem auch eher das @anon67525897 Amor ist, aufgrund seiner Äußerungen.

3 „Gefällt mir“

Leutz, ich spiele um zu spielen.
Mir macht das SPIEL Spaß, nicht das gewinnen sondern wenn ich lese das man sagt „Respekt das du so kämpfst.“

Ich meine, dass hier war mein erstes Mal Werwolf (ok, ich hatte noch eines Online, da war ich nach dem ersten Tag tot. :smiley: :smiley: :D)

Ich hab meinem besten Kumpel geschrieben „Wup Wup 4 Tage… geile Scheiße … neuer Rekord.“ :smiley: :smiley:

Also don’t worry ^^

5 „Gefällt mir“

Sieht wohl so aus. Tagsüber war sie schon süß und sie hat mich Keksen versorgt. Aber wie es aussieht wollte sie mich nur mästen

2 „Gefällt mir“

Entschuldigung? Hallo? Ich hab dir gar nichts gegeben, der Schmied bekam nen Kuchen und ich hab nicht einmal mein Schloss bekommen. T.T Abzocke sogar hier in diesem Dorf.

Spätestens seit du so verbissen kämpfst sieht man den wolf sehr deutlich :stuck_out_tongue:

Das ein Mensch um sein Leben kämpft, jaaaa das ist eindeutig ein Wolf.
Sehr gute Logik boja, solangsam glaub ich echt, dass du kein Taktiker bist. Du bist der Narr. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Aber ich bin immer noch hier :slight_smile:

Ich habe dir am Zeiten Tag schon gesagt, du hälst mich für zu klug

Was ihn für uns unverzichtbar machen würde :beansmirk:

Ich auch, ich lebe und atme.
Ich bleibe dabei, dass ihr alle nur eifersüchtig seit auf meine Kuchen.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute gerade dieses Dilema

FrauNerdyCookie - Bakga verliebt, aber Bakga verteidigt sie stark, sollten wir ihn evtl. nicht verlieren

Rollymann - Wolfsjunges, damit haben die Wölfe ein doppel Kill, die Hexe kann nur einen heilen und ich vermute der Leibwächter kann mich diese Nacht nicht beschützen.

Schon wieder diese Anspielungen, ich weiß das mehr Äußerungen ein auf den Speiseplan der Wolfe setzen. Ist das eine reine Vermutung?

Und ich dacht nach einem kurzen Gespräche von heute Vormittag bestand Interesse über unschuldige zu sprechen.

Nach dem Jägermeister ding in der Taverne, kommen mir Gedanken wer hier als fünfter Wolf ist und verwirren will.

Schuldig.
Kuchen ist gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und das machst du mit einer bemerkenswerten Hartnäckigkeit :+1:
So macht das ganze auch mehr Spaß.
W
Oh rein aus Interesse, was für Kuchen lagerst du so im Haus?

@Leelo Hast du einen Verdacht zu den letzten 2 Wölfen?

4 „Gefällt mir“

Rollyman

Ansonsten nur grobe Ideen.