Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Rassist! :beanwat:/

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Der Detektiv geht in sein Häuschen für einigen Stunden hat man von ihm Ruhe :beanjoy:

DER IST ALLES ANDERE ALS FRISCH! :beanwat:/

Das ist hier ist jetzt aber kein mittelgroßes Fischerdorf, oder?
Mit denen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Plu sieht man hier nicht oft. Da muss ich das doppelte verlangen.
In letzter Zeit verschwinden immer wieder Händler-Karren. Deshalb steigen die Preise so stark an. Ich mache da kaum gewinn… :beanfeels:

Hufeisen sind ein gern gesehenes Zahlungsmittel. Ich akzeptiere aber nur Top-Hufeisen aus echtem Eisen. Wehe du panscht da wieder so billige Dinger zusammen.
Dein Weib ist ein altes Plappermaul. Sie hat neulich am Waschplatz alles ausgeplaudert. :beansmirk:

Marah ?

1 „Gefällt mir“

Haha Immer auf die kleinen :stuck_out_tongue:

“Möge sich aus dem Grab ein riesiger Mittelfinger erheben!” hörte man es noch leise röcheln.
Sodann verstummte sie für immer.

13 „Gefällt mir“

Oh, falls ich mich net richtig vorgestellt haben sollte, meln Name is Deda Von Los, aber meine Freunde, wenn ich denn welche hätte, nenen mich einfach Smiddy, Smiddy der Sssmied!
Ik bin der Dorfssmied diesesn bescheiden Flecken Erde jo und ein brummeliger alda Mann noch dezu!
Hufeisen und Bratpfannen sind mein Fachgebiet, Beides hab ich schon des öfteren von meiner Frrrau an den Kopf bekommen, deswegen sprech ich auch so komisch, alte Kriegs ähhh Eheverletzung.

Apropos meine Frau, die wohnt auch im Dorf, aber wir leben jetrennt, aufgrund kleinerer “Unstimmigkeiten” sach ich mal.
Sie wollte, dass ich die Mopszucht mein Hobby und melne Passion aufgebe, weil ich mehr Zeit mit dem Mopsen, so nennt man dit, verbracht habe als mit Ihr.
“Das Mopsen oder ich!” Drohte sie mir an jenem Tage.
Ich dann in mich gegangen und wusste, nach nur jurzer Zeit genau mene Anjewort!
Seitdem lebe ich glücklich mit meinen Mopsis allein in enem Großen Haus.

Und meine Frau, die hat nen bissel Alzheimer oder wie dit heißt, zumindest kannse sich net mehr an unsere Ehe erinnern.
Wat ich net weiter schlimm find, so muss ich nix an unterhalt zahlen.

1 „Gefällt mir“

Damit man sich einige der Figuren hier besser vorstellen kann…

5 „Gefällt mir“

Woher hammse dat bild von mir?!
Reihe Zwo, dat vierte von Links oder zwote von Rechts! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Du meinst Reihe drei…

1 „Gefällt mir“

Dat is ja wohl ene Bodenlose Frechheit sach ich mal!
Dat is mein Bruder „Ikannix“ ! :beanwat:/

Verflucht seien diese Werwölfe!!! Mit dieser ganzen Aufregung im Dorf habe ich doch glatt MoinMoin mit Simon verpasst :facepalm:
Hoffentlich kommt das VoD bald

Du kannst auf YouTube den Livestream zurückspulen. Solange der Stream nicht neu gestartet wurde 12 Stunden.

Ich bin soo doof. Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon zigfach gemacht :man_facepalming:

Das muss an der Aufregung im Dorf liegen

2 „Gefällt mir“

Hat er was von Hähnchen gesagt? :poultry_leg:

ich hätte jetzt gerne eins, ja. :beansad: hunger…

du hast ja den gnom ewig nicht in denn Wald gelassen, das Hähnchen dauer jetzt noch

Der wollte einfach so abhauen. :beanwat: